Suchen Menü

bibber...

wie gemein, da steh ich unter der Dusche, Schaum in den Haaren usw, da fliegt die Sicherung vom Durchlauferhitzer raus, und ich hab nur noch kaltes Wasser :,(

Also raus aus der Dusche, Treppe runter zum Sicherungskasten, alles vollgetropft, aber dann immerhin zu Ende geduscht...

jetzt trinke ich mal noch nen Kaffe...

lg C.

Bisherige Antworten

bibber...

oh wie gemein... bist du wieder aufgewärmt?

Ich saß hier vorhin und wollte was schreiben, auf einmal zack, alles aus, kein Strom mehr im ganzen Haus :( diese blöde Baustelle :DEVIL:

Ich bin dann einkaufen gefahren und jetzt ist der Strom wieder da, aber ich bekomme meine Küchenradiouhr nicht gestellt, :-X da muss ich bis Donnerstag warten bis mein Mann wieder da ist.

Wie geht euch, habt ihr euch alle gut mit der Kleinen eingelebt?

LG Silke

bibber...

Stromausfall ist ärgerlich! Die ganzen Uhren wieder stellen... meine Küchenuhr geht seit dem letzten mal wo wir die Hauptsicherung rausgeschmissen haben zum Mond, ich hatte keine Lust sie zu stellen, weiss nämlich auch so spontan nicht wie das geht und hatte keine Lust die Bedienungsanleitung zu suchen.

Ja, mit der Kleinen klappt alles gut.

Ich lebe immer noch mit den Nachwirkungen der Brustentzündung, kriege den Milchfluss nicht richtig "dosiert". Rechts ist einfach zu viel Milch da, die kleine kämpft beim Trinken, spuckt viel wieder aus weil sie Luft schluckt. Ich nehme da was homöopatisches, dann klappt es rechts gut, aber links hab ich dann das Gefühl dass da nix mehr ist. Da muss ich noch an der Dosierung feilen.

Letzten Donnerstag war ich zur 6-Wochen-Untersuchung: alles prima. kommenden Donnerstag starte ich mit der Rückbildung.

Drumherum ist halt viel Chaos. Am Sonntag und gestern hat der Gatte wieder Böcke geschossen am laufenden Band! Aber was solls, der kriegt sich auch wieder ein. O:-)

lg C.

bibber...

irgentwie hatte der Stromausfall auch was Gutes...unser Telefon hat seit einer Woche nicht richtig funktioniert, ich konnte keine gespeicherten Nummern abrufen, die Liste war leer, wie gelöscht. Ich konnte auch keine neuen Nummern einspreichern, oder die Wiederholungstaste benutzen. Seit heute ist plötzlich alles wieder da, komisch, oder?

Was hat dein Mann denn für "Böcke" geschossen?

Ich wünsche dir das sich das mit der Milch wieder einspielt, und du noch lange stillen kannst.

LG Silke

bibber...

Ach, im Grunde immer das Gleiche, Terminabsprachen klappen nicht so dolle hier... es wird was abgesprochen, und dann läuft alles doch ganz anders, weil ich einfach nicht alle Informationen habe.

Er hat am Samstag ne Verabredung gemacht für Sonntag zum Kaffee, bei uns, 4 Personen. Ich wusste von nix, hab das durch Zufall erfahren als die Kinder mit Papa was unternehmen wollten, und er meinte, nee geht nicht, nachher kommt ja noch Besuch. Ne viertelstunde vorher war davon keine Rede, sondern ich kann in Ruhe die Wäsche wegarbeiten, Papierkram erledigen und er geht mit den Jungs ne Runde Inlineskaten. Schlimmer noch: am Samstag sagte er mir, Verabredung mit eben diesen Freunden hat nicht geklappt, die haben am WE was anderes vor. Nun konnte ich ad hoc noch Kuchen backen und meine Planung war gegessen...

Sowas macht er laufend. Bei mir rufen Leute an: Ich kann heute nicht. Ich: Ja, und??? - Na, wir waren doch heute verabredet. Ich: ach ja????

Jedenfalls, diesmal bin ich ein bißchen mehr aus dem Hemd gesprungen als sonst... dann bin ich zickig... ich sollte anfangen ähnlich zu arbeiten, und meine Termine auch nicht mehr mitteilen damit er sieht wie doof das ist.

Das Stillen wird schon klappen, muss ja auch, wir fliegen diesen Sommer in Urlaub, da wollte ich noch "unabhängig" sein...

lg C.

bibber...

Hmm, wie kriegt man das denn hin, dass die Dosierung beidseitig richtig läuft? Kann mich erinnern, dass Rosa relativ früh brustmüde wurde und dann kam auch sehr schnell nicht mehr viel. Habe gerade darüber vorhin mit ihr geredet, weil sie fragte, was Muttermilch ist ;-).

Hoffentlich bekommst du das bald gut geregelt.

LG Nicole

bibber...

Ich dachte ja immer, die Nachfrage regelt das Angebot. Das hat bei den Jungs auch prima funktioniert. Ich habe beide jeweils 1 Jahr gestillt und hatte nie Probleme, bin daher kompletter "Stillanfänger".

Ich versuche halt die Seite wo weniger Milch ist jedesmal anzulegen, damit da die Produktion mehr angeregt wird, dafür die andere Seite nur jedes zweite mal, so dass es sich nicht wieder staut. Im Grunde ist mit den Globuli auch OK, das Kind wird satt und ich werde die vorhandene Milch los. Das ist ja die Hauptsache. Die Hebi meinte auch, ich soll irgendwann mal versuchen, das Medikament nicht mehr jeden Tag zu nehmen, das also ausschleichen. Ich habe die Dosierung schon deutlich reduziert, also wird das schon noch.

Tobias wusste auch nicht was Muttermilch ist. Als wir den Jungs gesagt haben dass ich schwanger bin, war Tobi ja total begeistert und wollte für das Baby immer die Milch kaufen gehen. Dass wir die nicht kaufen brauchen weiss er dann jetzt auch (wieder).

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen