Mir ist schon Ende letzten Jahres etwas aufgefallen und heute wieder.
Und zwar steht auf einer etwas abgelegenen Straße ein Fahrzeug halb auf der Fahrbahn, halb auf so einem Grünstreifen. Ich bin mir zu 99 % sicher, dass ich den Halter des Fahrzeugs kenne. Er wohnt aber nicht da (da wohnt niemand, da gehen nur so Wirtschaftswege ab zu Bahnschienen).
Der Mann ist alleinerziehender Vater eines Sohnes. Leider geht dieses Kind auf eine spezielle Schule (Esther sagte: "Er fährt da mit dem Taxi hin."). Somit haben wir keinerlei Kontakt mehr zu den beiden und auch sonst niemand, den wir noch kennen.
Ich finde es total merkwürdig, dass das Auto da schon so lange steht. Da ist weit und breit nix, kein Laden, kein Haus... Ist nur so ne Verbindungsstrecke, die hier die Anwohner nutzen um den Ampeln auszuweichen.
Jetzt überlege ich, ob ich mal was tun sollte? Blöderweise hab ich den Nachnamen vergessen und die alten Kindergartenlisten hab ich weggeschmissen. Irgendwie komme ich aber an den Namen. Ob das ne gute Idee ist, dort mal anzurufen? Und wenn das jetzt doch nicht sein Fahrzeug ist? Obwohl ich mir echt sehr sicher bin... Das Fahrzeug ist auch nicht abgemeldet. Das kann man ja gewöhnlich gut erkennen.
Was würdet Ihr denn tun?
LG Kerstin