Suchen Menü

Wuah...

Da hatte ich gerade soooo ein langes Posting verfasst und drücke auf den falschen Knopf auf meiner Maus und alles ist weg!!! :,(

 

Da ich totmüde bin, alles in Stichpunkten:

Rita geht es einigermaßen, sie ist unruhig und will unbedingt klettern. Darf sie aber nicht. Man hat ihr in der Tierklinik den Hüftkopf entfernt. Jetzt ist das Bein sehr unstabil und wabbelig. Das sieht schlimm aus. Allerdings soll sich das Gelenk irgendwie nachbilden und durch Muskeln und Sehen demnächst wieder stabil sein.

Peter hat vorhin ein Gehege im Wohnzimmer gebaut. Rita findet es doof und will ständig ausbrechen. Jetzt sitzt sie wieder in der Transportbox. Hier ein Foto von vorhin:

 

Den Bericht über das Gespräch gestern in der Schule hole ich morgen nach. Ich vertippe mich ständig und könnte im Stehen schlafen.

 

Danke, danke, danke für Eure Daumen, Genesungswünsche und lieben Worte! :IN LOVE: Darüber hab ich mich sehr gefreut.

 

Alles weitere dann morgen, wer es lesen möchte :-)

 

Schlaft gut!

Bisherige Antworten

Re: Wuah...

Hallo Kerstin,

 

hab das grad unten gelesen und auch geantwortet.... ich komme grad mehr oder weniger zufällig hier vorbei...

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ausheilt... so ein krankes Tier zu beaufsichtigen ist ja vermutlich genauso anstrengend wie ein kranker Mann ;-)  Nee im Ernst: alles Gute!!

 

lg C.

schlaf gut, liebe kerstin! LG

Re: Wuah...

Huhu!

Schön, dass es Rita nach der OP besser geht. Leider sind Katzen immer so unvernünftig und wollen direkt wieder herumtoben. Hoffentlich könnt ihr sie irgendwie davon abhalten, so dass sie sich besser erholen kann.

Bin mal gespannt auf deinen Bericht morgen, aber schlaf dich erstmal aus. Solche halb durchgemachten Nächte hängen einem noch einige Tage nach... Seit dem Konzert und der folgenden unruhigen Nacht von dem Kleinen hänge ich auch durch und kann kaum aus den Augen gucken. Leider ist noch so viel zu korrigieren und es wird immer mehr. :-(

Ich denk an euch und schicke ein paar gute Wünsche rüber...

Re: Wuah...

Guten Morgen Kerstin,

ich hoffe Du hattest eine erholsame Nacht und das Leben sieht heute schon wieder freundlicher aus.

Wie geht es Rita? Schon blöd, wenn sie sich so gar nicht bewegen darf, und sie versteht ja auch nicht warum ihr sie daran hindert. Wie lang müsst Ihr sie denn jetzt ruhig stellen? Unser einer würde sich vielleicht ein spannendes Buch schnappen und gut ist, aber wie beschäftigt man eine Katze, die nicht rumtoben darf? Stell ich mir ähnlich schwierig vor, wie bei nem Kleinkind.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung

Sanne

Re: Wuah...

Ich hoffe, Du hattest eine ruhige Nacht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen