Ich will mich doch mal fix zurückmelden, denn gestern sind wir aus unserem Italien Urlaub zurückgekehrt.
Die Fahrten waren mit jeweils 12h der Horror, was aber mit 3 kleinen Kindern nicht anders zu erwarten war. Zum Glück ist das überstanden, so schnell fahre ich so lange nicht mehr weg!
Der Urlaub war prima, für uns Große zwar anstrengend - Erholung ist was anderes - aber den Lütten hat es super gefallen auf dem Zeltplatz. Viel action den ganzen Tag, Poooooool war immerzu angesagt, miniclub und abends Animation bis zum Abwinken *gg*Sehr süß, unsere Tanzmäuse!
Schlafen im Zelt hat sehr gut geklappt, besser als erwartet. Riesig genervt haben die Mückenviecher, bei 50 Stichen hab ich aufgehört zu zählen. Ich sah aus wie ein Streuselkuchen und war nur noch am Jucken, das war schon sehr ätzend!
Die Hohczeit, zu der wir geladen waren und weswegen wir das alles auf uns genommen haben, war auch schön. Sehr teuer, sehr vom Feinsten, sehr laut und sehr viel zu essen. Alles nicht so ganz unser Ding, aber trotzdem mal ein schönes event. Unsere war trotzdem schöner *lol*
Tja, nun sind wir in meiner alten Heimat für 2 Wochen, also die Kinder und ich (wink zu sushi, mal treffen??) mein Mann schmeißt die nächsten Tage den letzten Rest in Kartons, am Sa kommt der UmzugsLKW und Ende nächster Woche gehts ab nach B.!
Ich entspanne nun hier noch ein bissel, meine Eltern sind ja da und nehmen mir die mittleren zwei Wirbelwinde ab, sodass ich oft nur noch die Kleine hab (der Große ist mit seinem Vater im Spanien-Urlaub, haben auf dem Rückweg Übergabe gemacht, der Arme, musste nach 5h Fahrt mit uns nochmal 6h fahren).
LG Claudia, die froh ist, dass alles gut über die Bühne gegangen ist (unser Baby war am Anfang der Reise sehr krank, hatte 40 Fieber und wir haben den ersten Tag im KH verbracht, völlig k.o. mit nörgelnden, fertigen Kindern, das war schon heftig nach 12h Fahrt und Hitze mit 35C im Schatten!)