Suchen Menü

Wir müssen leider noch weiter warten

Die Ergebnisse der Gewebeprobe waren noch nicht vollständig und man kann anhand dessen wohl auch nicht genau sagen, um welches Lymphom es sich handelt. So wurde noch eine Knochenmarkspunktion gemacht.

Nächster Termin in 1 Woche. 

Geduld war in solchen Dingen noch nie meine Stärke.

Barbara

Bisherige Antworten

Re: Wir müssen leider noch weiter warten

Das ist blöd wenn man so in der Luft hängt. Ich drücke weiter die Daumen, dass es die "bessere" Variante und gut zu therapieren ist. Halt uns auf dem Laufenden was die Untersuchungen ergeben.

Re: Wir müssen leider noch weiter warten

Da kann ich dich verstehen. Geduld habe ich bei medizinischen Dingen nie. Ich drücke ganz fest die Daumen, und die Woche vergeht hoffentlich schnell!!

Re: Wir müssen leider noch weiter warten

So eine Warterei macht einen total fertig! Ich war jetzt ein paar Tage nicht im Forum, weil ich so viel um die Ohren habe - da haben mich diese vielen schrecklichen Nachrichten auf einmal umgehauen! Auch in der Klinik sind gerade 3 relativ junge Frauen (Ende 30 bis Ende 40, alle mit Kindern) mit akuter Leukämie als Erstdiagnose bei mir gelandet - da gehe ich schon jeden Tag mit einem Kloss im Hals zur Arbeit...

Ich drücke auf jeden Fall mit die Daumen, daß erstmal rasch eine Therapie beginnen kann und alles einen guten Verlauf nimmt!

Liebe Grüße

Andrea

Re: Wir müssen leider noch weiter warten

Das hört sich auch nicht wirklich gut an. Ich drücke weiter die DAumen.

 

 

LG Silke

Re: Wir müssen leider noch weiter warten

Liebe Barbara,

das ist natürlich super doof - 1 Woche auf Ergebnisse warten. Da fragt man sich wirklich ob das nicht schneller ginge, schon allein die psychische Belastung kann man einen Patienten in diesem Zustand und seinen Angehörigen nicht zumuten.

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass es Dir da schwer fällt die nötige Geduld aufzubringen. Ich drück weiterhin die Daumen für eine möglichst positive Diagnose und gute Heilungschancen.

Viele liebe Grüße und Danke dass Du uns immer so prompt informierst

Sanne

Re: Wir müssen leider noch weiter warten

oh Mann, bei sowas fehlen mir immer die richtigen Worte.

Ich wünsche Dir jedenfalls trotzdem viel Geduld und Ablenkung und drücke für Deine Schwester ganz fest die Daumen.

Wie wurde das bei Deiner Schwester überhaupt festgestellt?

Re: Wir müssen leider noch weiter warten

Hallo,

oh je, fühl dich mal gedrückt, das war natürlich nicht das, was man erwartet hat. Und eine Woche kann gerade bei so etwas so lange sein. Dennoch wünsche ich euch, dass es schnell rum geht und ihr das beste zu Ergebnis bekommt, dass es in eurer Situation bzw. für deine Schwester, geben kann.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen