Huhu die Damen!
Gottchen, war das ein Tag!!! :-)
Also, die Schwebebahn habe ich zweimal die komplette Strecke ausgehalten. Dieses Schaukeln ist aber nix für mich. Bei jedem Ausstieg wankte die Erde... bis ich wieder normal war, das dauerte :-D. Wir haben auch etwas Geld dort gelassen. Jona hat eine gaaaaanz tolle Jacke von Adidas, Esther ein T-Shirt von New Yorker, Jona auch gekauft und für die Mädels haben wir noch sehr hübsche Unterhemden erstanden.
Weil es noch nicht so spät war, haben wir mal geguckt, was ein NRWler noch so alles getan haben muss... Ich war für die Müngstener Brücke. Wer mag:
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BCngstener_Br%C3%BCcke
DAS war richtig toll. Wunderschöne Landschaft, imposante Brücke (mit ner lustigen Geschichte) uuuuuuuund einer Schwebefähre :-). Das haben wir dann tatsächlich auch noch gemacht (da musste man an so Hebeln immer rauf und runter drücken, dann schob sich die Fähre in der Luft über die Wupper... sehr anstrengend, aber lustig!). Der Fährmann sagte, wir können auch gut auf der anderen Seite zurück gehen... toller Tipp!!! Das ging einen riesigen Berg rauf und sooooo weit war das! Ich hab glatt 15 kg am Berg verloren!!! Mindestens!
Die Aussicht und auch der Wanderweg waren wunderschön. Das muss ich sagen. Allerdings hab ich jetzt Plattfüße und werde morgen keinen Schritt mehr tun als unbedingt nötig.
LG Kerstin