Suchen Menü

Was tragen wir eigentlich soviel Geld in die

Spielzeugläden? Natalie's Lieblingsspielzeuge sind zur Zeit
- ein Plastikkleiderbügel
- eine leere Kleenexschachtel
- ein Hundespielzeug (Hartgummiball an einem Strick, den sie dem Hund meiner Eltern geklaut hat)
- ihre Zahnbürste, die sie nur unter Geschrei wieder rausrückt
- eine alte kaputte PC-Maus
LG Gaby
Bisherige Antworten

Re: Was tragen wir eigentlich soviel Geld in die

tja, da sieht man mal wieder, dass das zum Großteil überflüssiger Kram ist, wie süß und hoffentlich liebt sie ihre Zahnbürste noch lange.
Geht es Natalie gut? Und dir? Und überhaupt? Ich lese dich so selten...
LG Nicole

Re: Was tragen wir eigentlich soviel Geld in die

Uns geht es gut. Es fehlt mir einfach die Zeit. 80% reicht eigentlich nicht, um meinen Job zu machen. Und die Zeit mit meinem Kind will ich mir auch nicht nehmen lassen. Sparen kann ich dafür an der Zeit fürs Schlafen, allerdings nicht ganz freiwillig. Mein Kind ist entweder bis Mitternacht wach oder hopst von drei bis sechs Uhr hellwach im Bett rum. Dazu hätte sie gern Publikum, Händchenhalten und angeregte Unterhaltung *gähn*. Und ihr? Habt ihr euch wieder an den Alltag gewöhnt? Was macht Zoe - hat sie eigentlich ihr Fahrrad dann mal bekommen?
LG Gaby

Re: Was tragen wir eigentlich soviel Geld in die

Der Alltag ist wieder ganz ok, wir sind wieder voll drin. Habe vorhin schon den ersten Anruf von Léons neuem Englischlehrer bekommen. Da war schon der erste kleine Vorfall. Naja, mir ist es ganz lieb, der ruft gleich an, als erst dann wenn es dramatisch wird....
Diese Phase, wo Natalie die Nacht gern zum Tag macht, geht hoffentlich auch mal vorüber. Ich kann mir vorstellen, dass das anstrengend für dich ist... Aber Hauptsache, das Kind ist glücklich, gell?
Oh ja, nach langem Hin und Her hat Zoe nun ein neues Rad, wochenlang waren sie damit beschäftigt. Das Problem ist nur, dass ihr Vater meint, dieses ach so tolle Rad dürfte nicht im Fahrradkeller stehen, weil es dort beschädigt oder geklaut wird (ist noch NIE hier passiert sowas), daher steht es jetzt in unserem Minikeller, da kommt man nun kaum noch rein... *seufz*. Typisch halt...
LG Nicole

Re: Was tragen wir eigentlich soviel Geld in die

Die Art von Paranoia kenne ich *mitseufz*, und die ist eindeutig männlich! Was hat Léon denn angestellt?
LG Gaby

Re: Was tragen wir eigentlich soviel Geld in die

Echt, ich dachte, das wäre ein tragischer Einzelfall... oha, das tut mir leid für dich. Ich bin da viel lockerer.
Mit Léon das war nicht so schlimm, bisschen den Unterricht gestört mit 2 anderen, die Strafarbeit leider zuhause vergessen, ebenso wie die Hausaufgaben *hüstel*... Aber jetzt ist alles erledigt bzw. er hatte sie tatsächlich schon gemacht. Ich glaube weiterhin daran, dass er inzwischen begriffen hat, was geht und was nicht, bzw. welche Konsequenzen drohen. Denn das hatten wir ja alles in dem Jahr, als er sitzengeblieben ist. Jetzt ist er einsichtiger.
Der Lehrer ist ganz nett gewesen am Telefon, ich mag das auch, wenn die sich direkt mal melden anstatt doofe vorgefertigte Briefe zu schreiben. Da er neu in der Klasse ist, muss er gleich am Anfang zeigen, wo der Hammer hängt, damit die Schüler ihm nicht auf der Nase rumtanzen, das verstehe ich.
LG Nicole

Re: Was tragen wir eigentlich soviel Geld in die

Wie süß!!!!
Jona spielt neuerdings mit so einem Riesengummiknochen in Tigerlook.... Auch ein Hundespielzeug :-)
Wenn ich hier jemandem die Zahnbürste klauen würde, gäbe es Jubelgeschrei!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen