Wir waren heute Morgen zur Doglive (Ausstellung für Hundehalter). Um 10:00 h gings los. Wir waren 10:10 h an der Kasse und mussten ca. 10 min anstehen. Das fand ich schon verrückt, denn es waren bestimmt 4 Kassen geöffnet.
Als wir gerade gingen (11:30 h) war kein Durchkommen mehr (in den Hallen, sowie draußen an den Kassen). Wenn die Leute, die alle an der Kasse standen, auch noch in den Hallen sind, kann man sich weder drehen noch wenden...
Interessant war es schon. Wir haben bei einer Frisbee-Vorführung zugeguckt. Ein flauschiger Riesenhund spielte das erste Mal mit diesen Plastikscheiben und fand das alles recht spannend. Doch plötzlich setzt er sich mit gekrümmten Rücken hin und machte einen Riiiiiesenhaufen vor richtig großem Publikum. Herrlich! Ich hab Tränen gelacht.
Wir haben dann noch verschiedene Tierschutzvereine etwas unterstützt und zwei Mordsochsenziemer für richtig kleines Geld gekauft. Außerdem gab es auch so noch reichlich abzustauben (Leckerchen klemmten sogar zwei Beutel an unserem Auto).
Was ein Glück, dass wir quasi um die Ecke zur Halle Münsterland wohnen. Für diejenigen, die extra anreisen und dann erst mittags da sind, ist das echte eine Herausforderung.
Jetzt will ich mich mal weiter meiner Bügelwäsche widmen und dann darf ich auch noch eine Gemüselasagne vorbereiten.
Mal sehen, ob mir heute ein Nickerchen vergönnt ist.
Euch allen einen schönen Sonntag.