Manchmal mache ich das ja gerne. Wenn Zeit da ist und ich meine, unsere ballaststoffarmen Körper müssten mal mit Vollwertkost verwöhnt werden, widme ich mich aufopfernd der vollwertigen Küche.
Einen Anflug dessen hatte ich heute... Es sollte Käse-Wurst-Salat geben. Das klang in meinen Ohren wenig vollwertig und deswegen hab ich noch ein paar Vollkornbratlinge gemacht. Dazu hatte ich vor Monaten mal so ne Tüte aus dem Bio-Markt mitgebracht. Das Zeugs sah trocken schon dermaßen appetitlich aus, dass ich dachte, ich motze die Fake-Frikadellen mal mit etwas Möhrenraspeln, Zwiebelwürfelchen und Ei auf. Dazu natürlich etwas Fondor ;-).
Also satt machen die Dinger ja, keine Frage. Aber unter einem befriedigendem Essen stelle ich mir anderes vor... Ich glaube, ich komme nie an den Punkt wo ich mir mit Wonne die Plautze voll Bratlinge haue und das ganze mit grünem Tee oder stillem Wasser runterspüle...
In meiner Giernot hab ich jetzt einfach ne handvoll Colafläschchen hinterher geschmissen :-). Damit der böse Käse-Wurst-Salat sich nicht so alleine vorkommt... Wetten, dass die Bratlinge die Augenbrauen hoch gezogen haben, als die Cola-Fläschchen zu Hauf kamen?
LG Kerstin
Ein Beitrag, den die Welt nicht braucht? Dieses verwaiste Forum irgendwie schon. Ein vollwertiger Beitrag in meinen Augen!