Ich hatte vorhin Oberarztvisite und die wurde dann gleich auch zur Abschlussuntersuchung. Wie praktisch!
Ich werde arbeitsunfähig entlassen, soll zu Hause noch diverse Anwendungen weiter machen und dann muss ich noch mal einen Kontrollmarathon absolvieren. Es sind vorhin wieder komische Vermutungen gefallen. Von Rheuma war die Rede (ich hab seit 2 Wochen einen geschwollenen Zeigefinger und einen stark erhöhten Wert irgendwo), ein weiteres Syndrom steht im Raum (ich habe Snowden-Syndrom verstanden... ), ich bekomme jetzt ein 24 Stunden Blutdruckmessgerät, weil ich immer wieder starke Ausreißer nach oben habe (und das darf wohl nicht sein, vor allem nachts nicht) und mein Blut ist wohl immer noch zu dick. Da ich aber noch div. andere Medikamente nehme, ist das wohl alles nicht so leicht zu regulieren. Dieses Opium-Präparat muss ich leider weiter nehmen und es darf vorerst nicht reduziert werden. Schade. Ich hatte so gehofft, das Zeugs langsam hinter mir zu lassen.
Meine Kopfschmerzattacken könnten Migräne sein, sagte der Arzt vorhin. Mir ist es letztlich egal, wie das heißt. Ich könnte glatt drauf verzichten.
Und heute Abend sind es wahrscheinlich 6 Männer . Wenn ich ehrlich bin, hab ich überhaupt keine Lust, mitzugehen... aber ich hab mich zum Abendbrot bereits abgemeldet und will auch meinen K.-H. nicht alleine lassen. Der kennt eigentlich nur mich und A. Jedenfalls haue ich früh ab, wenn mir das zu viel wird. Gerede wird es wohl kaum geben... Was ist harmloser, als mir 6 Männern essen zu gehen. Wenn es nur einer wäre... aber so?
Ich werde mich auf alle Fälle heute Abend noch melden (und jammern).