Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich nach langer Zeit endlich mal wieder melden. Ich bin jetzt seit 3,5 Wochen in der Reha-Klinik. Die Therapien sind wirklich gut, ebenso das Zimmer und das Essen. Mit den Patienten werde ich einfach nicht warm. Ich bin überwiegend alleine, weil sich hier nur im Rudel getroffen wird. Das ist ja überhaupt nichts für mich. Niemand ist mir besonders sympathisch, dass ich eine Freundschaft knüpfen möchte. Ich glaube, sie halten mich für einen Sonderling. Egal.
Ich habe hier viele Erkenntnisse gewonnen und werde ab Mitte Januar mein Leben komplett auf den Kopf stellen. Das wird einigen Menschen nicht gefallen und dementsprechnend anstrengend wird es sein, sich abzugrenzen und nicht einzuknicken.
Ich habe hier echt viel geheult und einige richtig schlimme Tage hinter mir. Die haben hier ein Fass aufgemacht und das will ich jetzt auch nicht mehr schließen. Es wird Zeit, dass ich viele Dinge angehe. Zumal ja dieses Jahr zwei große Operationen anstehen. Dieses mal will ich gewappnet sein und versuchen, nicht wieder zum Helden zu mutieren. Ich habe echt Manschetten davor und vor allem vor der Zeit danach.
Jetzt ruft das Mittagessen...
Ich hoffe, ich habe euch nicht gelangweil und hoffe, es geht euch allen gut!
Herzliche Grüße aus Bad Z westen.