Suchen Menü

Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Das ist nicht ganz leicht für mich zu schreiben...ich versuch es einfach mal. Einige von euch wissen wahrscheinlich das mein Baby ,Eddie, am 15.11 geboren ist...Er ist am 17.11 für immer eingeschlafen. er war sehr krank.Naja wir haben uns so auf unser 5. Baby gefreut!Es sollte damit dann aber schluß sein und ich hab mich sterilisieren lassen....Direkt beim Kaiserschnitt.Es ist eine sehr schwere Zeit...Und ich liebe ihn natürlich genau wie meine anderen Kinder ,es kommt dann noch dazu das ich unendlich traurig darüber das ich jetzt nie wieder schwanger werden kann.Ich weiß nicht...hört sich das sehr gemein an?Ich hoffe ihr versteht mich da nicht falsch...

 

Najazu der eig. Frage. Ich hatte mit Eddie 5 Kaiserschnitte...Und ich hab mich eber bzw wir haben uns sehr auf unser 5. Baby gefreut. Würde das evtl mit einer künstlichen Befruchtung nach der Steri klappen und würd das überhaupt bei mir versucht werden( wegen der 5 Laiserschnitte). Natürlich noch nicht jetzt....aber vielleicht in 2,3 Jahren? Bitte denkt jetzt nicht das ich ihn "ersetzen " will. Das wäre garnicht möglich... Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...Danke...

Lieben Gruß,Nicole

Bisherige Antworten

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

liebe nicole, dein verlust tut mir unendlich leid. es sollte nicht sein, dass kinder gleich wieder gehen müssen.

ich denke, deine frage kann dir keiner hier wirklich verlässlich beantworten. vielleicht kannst du sie im expertenforum stellen und bekommst dort antwort?

verurteilen wird dich hier (hoffentlich) keiner. keiner von uns darf sich anmaßen ein urteil über jemanden zu fällen, dessen leben er nicht lebt.

ich wünsche dir, dass dir geholfen werden kann!

 

lg

urmely

@Nicole85

Liebe Nicole,

es hat mich sehr berührt Deine Zeilen zu lesen.

Wie urmely schon gechrieben hat, ist es wirklich schwierig Deine Frage vom medizinischen Standpunkt her einzuschätzen.

Velleicht stellst Du deine Frage daher an unseren Experten in unsersem Expertentrat "Künstliche Befruchtung und Reproduktionsmedizin" oder aber auch in unserem Forum "Erfahrungen bei der Reproduktionsmedizin".

Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nicole85

Danke euch beiden...dann werd ich es dort mal versuchen...

Lieben Gruß, Nicole

Re: @Nicole85

Liebe Nicole,

bitte schön :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Liebe Nicole, deine Frage kann auch ich leider nicht beantworten. Vielleicht kannst du das auch noch mal bei der Nachsorge mit deinem Frauenarzt bespechen.

 

Verurteilen tut dich hier bestimmt keiner und dein Verlust ist mit Sicherheit ein ganz schlimmer, das tut mir sehr, sehr leid für dich.

 

Alles Liebe für deine Zukunft.

 

LG Silke

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Hallo Niocole,

 

ich finde es schwer die richtigen Worte zu fassen, es tut mir unendlich leid was euch passiert ist, mehr bleibt mir da nicht zu sagen.

Ansonsten kann ich mich nur den anderen anschließen, frag mal bei den Experten oder direkt deinen Frauenarzt.

 

 

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Liebe Nicole,

mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlusst Deines kleinen Eddies. :,(

Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten. Ich wollte aber nicht einfach unkommentiert wegklicken.

 

GLG

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Liebe Nicole,

erstmal (auch hier nochmal) mein aufrichtiges Beileid!

Direkt deine eigentliche Frage beantworten kann ich zwar nicht, aber bestimmt kann das Expertenforum hier einen Rat geben (sie waren es auch die uns zur KiWu "geschickt" haben).

Eine Bekannte von mir hat ihre Sterilisation rückgängig machen lassen (wird wohl wieder "zusammengeschweisst"). Allerdings mussten sie das selbst bezahlen und glaube ich ein Jahr warten. Aber dann hat es mit dem 3.Kind geklappt und es war dann der 3.KS.

LG Andrea!

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Hallo,

ich habe euren Verlust von Eddie damals mitverfolgt, es tut mir so schrecklich leid für euch. :,(Ich drücke dich ganz fest.

Ich weiß, dass auch noch mehr KS möglich sind, aber es kommt doch sehr auf die jeweilige Frau an. Ich wünsche dir, dass bei dir die Gegebenheiten für einen weiteren da sind.

Das rückgängig machen einer Sterilisation ist bei Frauen leider nicht so einfach und oftmals leider nicht von Erfolg gekrönt. Versuchen würde ich es dennoch auf jeden Fall. Was bleibt denn auch anderes, der Wunsch wird ja nicht plötzlich kleiner und es ist völlig verständlich, dass ihr euch noch ein Kind wünscht.

Ich wünsche euch alles Gute für diesen Weg.

Lg

Ich danke euch!!!

Es tut gut zu wissen das mich hier keiner deshalb verurteilt! Ich hab ja selbst ein schlechtes Gewissen wegen diesem Wunsch, meinem Sohn gegenüber. 

Ich hab mal beim Expertenteam nachgefragt aber wirklich weiter bin ich nicht.

Ich war auch nach dem Kaiserschnitt noch garnicht wieder beim Frauenarzt... es wurd auch garnicht mehr auf die Narbe geguckt. Bin ja sofort am nächsten Tag zum kleinen nach Köln verlegt worden.

Habs auch nicht geschafft zum Gynäkologen zu gehen. Ich werd mir nächste Woche einen suchen. Zu meinem möchte ich nicht mehr...

Da werd ich dann das Thema mal ansprechen...

Nochmal Danke,

Liebe Grüße Nicole

Re: Ich danke euch!!!

Wenn du willst, würde ich mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hälst. Ich würde mich sehr für euch freuen, wenn es doch noch mal klappen darf.

Lg

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Liebe Nicole,

mein aufrichtiges Beileid. So etwas sollte niemandem passieren.

Dass Du weiterhin einen Kinderwunsch verspürst kann ich verstehen! Was da medizinisch möglich ist ... keine Ahnung. Darf ich fragen, wo du wohnst?? Ich kenne in Köln einen wunderbaren Reproduktionsmediziner, ein sehr einfühlsamer Gynäkologe... den würde ich dir gern empfehlen, wenn das irgendwie passt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!!

 

lg C.

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Ja das mach ich,werd euch auf dem laufenden halten :-)

Ja,ich komme aus Wanne -Eickel...das wird wohl den meißten nichts sagen...in der Nähe von Bochum...

Köln ist da ja nicht soo weit weg. Da war ich ja mit meinem Sohn in der Uni-Klinik. Ich glaub wir sind etwa 1,5 Std gefahren.

Das wäre lieb von dir wenn du mir sagen könntest an wem ich mich da wenden muß usw.

Ich weiß eigentlich garnichts darüber...muß ich dafür vorher erstmal zur Gynäkologin?

Und weiß hier jemand wie das jetzt in meiner Situation aussieht...ob vielleicht die Krankenkasse da ein Teil übernehmen würde?!

LIebe Grüße,

Nicole

Re: Vielleicht kann mir einer meine Frage beantworten!?

Hallo,

 

ich hab die eine Nachricht geschickt!

 

lg c.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen