Guten Morgen Zusammen,
leider kann ich seit 3 Uhr nicht mehr schlafen, wie auch die letzten Nächte auch schon. Und ich bin mir inwzischne leider sicher, dass dies mit meiner Arbeit zu tun hat. Ich war nun einige Zeit außer GEfecht und daher nicht arbeiten. Seit Freitag versuche ich mich wieder darauf einzustlelen, dass ich nun wieder so früh raus muss. Und obwohl ich mich auf die Kollegen freue, muss irgendwas in mir das alles nicht mögen :-(
Dabei bräcuhte ich den SChlaf dringend. DIe Zeit ist wirklich sehr fordernd im Moment und ich habe das GEfühl, als gehe ich wirklich schon wieder fast auf dem Zahnfleisch. Dabei habe ich kaum WEihnachtsstress, es ist nur der normale Alltag. Ein esuch auf dem Weihnachtsmarkt und das Versprec hen, morgen nochmals mit den Kindern in den mittelalterlichen Teil zu gehen, weil sie dort schmieden wollen und noch etwas anders werken, versetzt mich dann aber doc vollends in Stress.
Es sind die vielen Kleinigkeiten, die so fordernd sind. Und auch mit den Weihanchtsgeschenken bin ich noch n icht wirklich fertig. Dabei hatte ich früh fast alles zusammen, aber dabei ist es bis jetzt auch nahezu geblieben.
Für unseren Großen habe ich mich jetzt für einen Schulrucksack und OnEar-Kopfhörer entschieden. Letztere wünschte er sich und die von Tchibo sollen es zunächst mal tun. Bei ihm hält das leider eh alles nicht lange. Ob da noch eine Kleinigkeit zukommt, weiß ich grad nicht mehr, da ich so viele Kleinigkeiten noch bestellt habe und mit der Kopf grad eh nur schwirrt. Die Bücher von Warrior Cats habe ich in der Bücherei bestellt, so dass er die auch demnächst lesen kann. Büchereibücher haben den Vorteil, dass man sie irgendwann wieder wegbringt und danach eben nicht mehr aufräumen muss.
Heute Nachmittag (14 Uhr) ist Adventfeier im Kindergarten, anschließend muss ich noch zum Geburtstag meines Patenkindes, wobei ich befürchte, dass ich letzteres nicht mehr schaffe, weil ich einfach zu fertig bin. Es ist jede Minute verplant.
Meine Schwimu hat am 23.12. auch noch Geburtstag, ein Runder und das wird ja auch gefeiert. Ich habe immer gesagt, dass sie für ihren Geburtstag nichts kann, aber es ist halt doch immer blöd. Im Grunde ist die Vorbereitungszeit für mich spätestens am Sonntag zu Ende. Ob ich bis dahin mal zum Verschnaufen komme, ist fraglich.
Nun wünsche ich euch aber einen guten Start in die Woche, ich muss jetzt los zur Arbeit, dabei könnte ich mich JETZT natürlich gut hinlegen, bin hundemüde.
LG Barbara