Suchen Menü

Urlaubsbericht

Nun ist die Urlaubswoche schon wieder vorüber - wie schnell das doch ging! Wir hatten eine richtig schöne Zeit in England, mit vielen gemeinsamen Unternehmungen. Ein bisschen blöd war, dass mich schon am ersten Urlaubstag eine üble Erkältung erwischt hat. Natalie hat zwei Tage später nachgezogen; den Montag hat sie dann jammernd auf meinem Schoss verbracht, aber am Dienstag war sie schon wieder fit genug, dass wir ans Meer fahren konnten. Sie hat dann begeistert den Sandstrand von Llandudno umgegraben und war sehr empört, dass die Flut ihre schöne Sandburg weggewaschen hatte, als wir nach dem Abendessen nochmals zum Strand runtergegangen sind. Das relativ rasch einströmende Wasser war ihr allerdings nicht so ganz geheuer...
Das Ferienhäuschen in Chester (ein ehemaliges Fischercottage am Ufer des Flusses Dee) war sehr englisch... ein Zimmer, eine kleine Küche und ein Badekabäuschen im Erdgeschoss und zwei kleine Schlafzimmer im oberen Stock. Dumm nur, dass das Zimmer mit dem Einzelbett ein Fenster nach Osten und weder Fensterläden noch Vorhänge hatte. Natalie war jeweils dementsprechend früh wach... Das Badezimmer hat mich um eine neue Variante meiner Erlebnisse mit englischer Klempnerarbeit bereichert; immerhin hatte ich es noch nie erlebt, dass bereits am ersten Tag der KALTwasserhahn der Badewanne/Dusche abgefallen ist. Allerdings war das Wasser aus dem Heisswasserhahn ohnehin nur lauwarm, so dass wir das kalte Wasser nicht allzu sehr vermisst haben.
Die Flüge waren in beide Richtungen schnell und ruhig. Natalie hat bewiesen, dass sie auch auf Reisen äusserst pflegeleicht ist. Auf dem Hinweg war für sie ja noch alles neu und sie fand vor allem den Bordservice toll; auf dem Rückweg ist sie in Manchester in ihren Flugzeugsitz geklettert, hat sich hingesetzt, sich angeschnallt und erwartungsvoll gefragt: "Gibt es jetzt Cola?".
Gestern und heute haben wir versucht, uns langsam wieder an den Alltag zu gewöhnen - allerdings ohne rechte Begeisterung. Morgen ist wieder ein Arbeitstag, also werde ich jetzt schnell noch eine Bürohose bügeln und mich dann auch ins Bett verziehen.
LG Gaby
Bisherige Antworten

Urlaubsbericht

eine Woche ist halt doch recht kurz, oder? Da hat man sich gerade dran gewöhnt und muss wieder heim...

Ich war nur einmal in GB, da war ich 16, mit meinen Eltern in Cornwall. Das fand ich irre schön da, hätte ich gar nicht gedacht *hüstel*. Aber das Essen war gruselig und außerdem war mein Vater dann sehr krank und wir mussten überstürzt wieder abreisen.

Habt ihr nicht auch Familie dort besucht?

Natalie ist ein Prachtmädel :-)

LG Nicole

Urlaubsbericht

das klingt ja gut! Viel zu schnell vorbei so eine Woche... ich wünsche Euch einen guten Start in den Alltag!!

lg C.

Urlaubsbericht

das klingt gut:) habe eine cousine in cornwall...vielleicht sollte ich die mal besuchen:)
lg beate

Urlaubsbericht

eine woche ist ja wirklich viel zu kurz, aber du klingst trotzdem recht erholt. natalie ist ja schon voll der reiseprofi *g*

ich wünsch dir nen schönen start in die arbeitswoche!

lg

urmely

Urlaubsbericht

Du klingst herrlich entspannt! Dir scheint der Kurzurlaub gut getan zu haben!

Schön, dass Du wieder da bist!!

LG Kerstin

Urlaubsbericht

Na, wie war der erste Arbeitstag? Hoffentlich nur von angenehmen Erlebnissen begleitet!
Ich wünsch dir einfach mal viel Kraft und dass du die Erholung gut umsetzen kannst.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen