Suchen Menü

Unwichtiges

Ist ja ausdrücklich gewünscht :-)
Ich hatte heute einen richtig netten Tag. Im Büro war es gut und somit dienstlich aktuell keinen Grund zur Klage. Aber das rufe ich natürlich nicht zu laut ;-).
Nach Dienstschluß hab ich mich ins Auto gesetzt und bin in den Zoo gefahren. Fast ganz alleine. Nur ich und mein Schreibblock.
Leider war es unverhältnismäßig voll und ich etwas genervt von den Müttern mit Kreischestimme, Männern mit Schlurfefüßen und Teenagerkindern mit neuen Klingeltönen. Aber wo ich schon mal da war, hab ich einen kleinen Abstecher zur schwarzen Petra gemacht. Ist ja wirklich süß, dieser schwarze Trauerschwan und das Riesen-Schwanen-Tretboot. Hat ja was Rührendes... Mich packten dann volle Lotte auch die Frühlingsgefühle. Mein Geschreibsel ist nicht veröffentlichwürdig, aber ich hab mir ne Notiz gemacht, die brauchbar wäre... Mal sehen, ob und wann ich dazu komme. Jedenfalls hab ich einen provokanten Titel, der mich gepackt hat.
Mein Gatte rief mich heute im Büro an und hat sich für nächste Woche Freitag offiziell mit mir verabredet *ggg*. Er bietet mir etwas ganz Besonderes. Wir haben ne Einladung zu einer VIP-Veranstaltung im Kino. Lecker Buffett und danach ein Film (der neue James Bond). Letztes Jahr hatten wir ja Pech. Malin wurde doch spontan krank, so dass Peter dann alleine im Kino saß und ich ein fieberndes Kind getröstet habe.
Ich muss dann nur eher aus dem Büro weg. Aber das sollte ja wohl mal drin sitzen. Ich freue mich sehr.
Heute Abend werde ich sicherlich etwas online sein, aber auch etwas brettline. Nützt ja nix. Nackt können wir morgen schlecht aus dem Haus, auch wenn das Wetter so gut ist.
Im Zoo hätte ich heute übrigens fast einen fremden Mann angesprochen... Ich musste mich echt zurück halten. Mensch, der war soooooo... ach wie drücke ich das denn mal aus?
Also, ich bin ins Aquarium-Haus, weil da ja die Pfeilgiftfrösche sind. U.a. ja auch der blaue Pfeilgiftfroschmann, über den ich schon mal geschrieben habe. Den wollte ich mal wieder besuchen, ist ja immerhin der schönste Mann der Welt. Als ich da ankam, war da so ein Flatterband um das Terrarium, dass man nicht so nah dran kam. Doch bevor ich überhaupt da oben war, hörte ich ein ganz nettes Pfeifen, sehr fröhlich und lockend... Als ich dann oben war, war das Pfeifen plötzlich weg... Hm? Ich klemmte mich also so nah es ging an den Frosch... da sagt auf einmal eine warme Stimme "Hallo!" zu mir. Spontan entfuhr mir ein "Hallo!" (jaha, ich kann unglaublich schlagfertig sein!). Der Mann pfiff dann sein Liedchen weiter, kletterte über das Flatterband und.....????? Ja, dann kam's! Er fing an einen roten Frosch auf die Wand zu malen!!!! Zwar keinen Erdbeerfrosch, aber immerhin einen roten Frosch! Ich stand da völlig verzückt und er hielt mich wahrscheinlich für gestört. Egal, dachte ich. Solche Männer sind ja schwerer zu finden als Goldesel! Mein Herz schlug und klopfte und bubberte... einen tollen Pinsel hatte er! Was er damit auf die Wand zauberte, ließ mich erschaudern! "Marviiiiiiiiiiin, gucke mal!" Boah! Kam da doch glatt so ne Stimmungszerstörerin mit ihrem rotznasigen Bub! Aber sie kam nicht nur, sie blieb auch. Menno. Ich war doch fast soweit, ihn anzusprechen!!!! Dann senkte ich mein Haupt und trabte traurig dem Ausgang zu...
So, das war's erstmal von hier. Was habt Ihr heute so gemacht?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Unwichtiges

klingt interessant. ich dachte, du schnappst dir den Kerl und ueberzeugst ihn, aus dem roten Frosch einen Erdbeerfrosch zu machen. oder dir einen ans Haus zu opinseln..
Tja, was habe ich gemacht???
Ich habe heute nachmittag, da es den ganzen Tag ueber sonnig und warm war, das schon geputzte, zum Trocknen draussen liegende Swimmingpool zusammengelegt und weggeraeumt, nicht, ohne ihn doch noch kraeftig abreiben zu muessen. Nun hoffe ich, er schimmelt nicht!
Dann habe ich meine Beete bearbeitet und Sarah geschaukelt, da sie das nicht alleine kann.
Deborah hatte heute nachmittag Oboenunterricht, dann musste ich mit Judith zu ihrem Klassenkamaraden, da war etwas in der Schule vorgefallen, das wir klaeren mussten und der Junge hat sich am Ende bei Judith entschuldigt . Sie ist dann zum Spielen dort geblieben. So kann eine echt boese Sache auch enden.
Nun warte ich darauf, ob meine Lust, heute in den chor zu gehen noch kommt oder nicht, ausserdem will ich noch schnell duschen, da ich unser Trampolin und damit meine Muskeln etwas ueberstrapaziert habe.
Lg
Peanut

Unwichtiges

Ganz toll Kerstin:-)))
Schreib nur weiter! Am besten gefällt mir die Stelle
" einen tollen Pinsel hatte er " *gg*
Haste den Frosch denn zu Ende bewundert und ist er toll geworden?
Ich wäre gerne dabei gewesen:-)
LG Petra-heute nix gemacht;)

Unwichtiges

das mit dem pinsel gefällt mir auch
lg

Unwichtiges

Willstes immer noch wissen?
Ich hab mich heute Nachmittag, anstatt artig meine Vorbereitungen für den morgigen Auswärtstermin zu machen, mit einer Mandantin, mittlerweile fast Bekannten über Heilpraktiker unterhalten und ganz interessiert getan.
Dabei kam raus, dass sie auch die CU hat, die urmelys Mann hat und ich dachte: na wer weiß, viell. bekommt man ja Tipps, die man weiterleiten kann.
Nun weiß ich nur nicht, ob urmely wirklich das Mehl fürs Brot selbst mahlen will, ihrem holden nur vom feinsten Vollkorn Brot backt und die gesamten Weihnachtskekse mit Honig backt.
Nach Überzeugung dieser Bekannten der einzig wirkungsvolle Weg: möglichst 100%iger Verzicht auf Zucker und Weißmehl.
Das nur am Rande....
Ansonsten ist die Bagage im Bett, ich genervt und das, was ich eigentlich machen wollte, dazu komme ich jetzt nicht

Unwichtiges

einen hab ich noch...
einen Versuch. Bin eben doch blond! Ob sich das ändern läßt??

LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen