Suchen Menü

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Wir waren mit die Ersten am Hintereingang. Pünktlich um 11 h ließ man uns in den Schloßgarten und schon sausten die Kinder los.
Weil wir ganz vorne waren, haben wir satt und genug Eier gefunden. Die Kinder haben gesammelt und ich hab eine ganze Menge wieder heimlich für die nachfolgenden Kinder versteckt *ggg*.
Muss ja nicht sein, dass wir mit einem Sack Eiern wieder nach Hause kommen.
Hinterher haben wir noch Bekannte getroffen. Die standen am Haupteingang, waren das erste Mal dort und hatten kaum Eier gefunden. Weil sie aber oft so tut, als ob sie mich nicht sieht, wenn man sich zufällig über den Weg läuft, hab ich denen nix abgegeben ;-). Heute hatte sie keine Chance. Entweder wäre sie im Busch verschwunden... aber der Gatte wäre kaum gefolgt. So hat sie in den sauren Apfel gebissen und uns "entdeckt"...
So, ein Päuschen und dann sitze ich am Schreibtisch.
Wie war Euer Tag?
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Ich habe den Vormittag mit Kind 1 im Garten verbracht. Lamm brät ja von selber, Kroketten gehen schnell, Blaukraut aus dem TK muß man nur warm machen und Gurkensalat geht schnell.
Mein Mann war mit Kind 2 beim Notdienst. Mittelohrentzündung. Heute Nacht um 3.24 stand sie heulend vor unserem Bett, jammer,jammer, das Ohr tut so weh. Arme Schnecke, jetzt kriegt sie halt Otowowen und Nurofen und wir hoffen, dass wir ohne AB auskommen....
LG und einen schönen Rest-Feiertag noch
Sonja

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Oh, dann mal gute Besserung!
LG Kerstin

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Da sieht man, wer häufiger die offizielle Eiersuche mit macht! *g*
Wie unser Tag bisher war, kannst du unten eigentlich schon lesen (bei meiner Antwort auf "Guten Morgen"), seither ist nichts Neues dazu gekommen. Ich habe Levke stillend auf dem Sofa gesessen, als sie schlief, immer noch, da Lars mich nicht gehen lassen wollte, und jetzt wollen wir gemeinsam ins Bett gehen (naja, ich will, Levke ist es vermutlich egal und Lars soll - der ist einfach nur platt und entsprechend quengelig).
Ach ja, zu Mittag gegessen haben wir heute auch schon! ;-)
LG
Anke - die jetzt zu ihrer Sirene eilt...

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

gratuliere :-)

ich bin ja immer froh, wenn wir ostern mit möglichst wenig eiern überstehen. von unseren 16 eiern haben wir 5 heute morgen gefrühstückt, mal schauen, was ich aus dem rest noch mache. mich nervt schon, dass wir trotz deutlicher zurückhaltung der schenkenden ca. 1 kg schokolade pro kind haben. armer felix, der darf grade keine schoki essen, da sein gesicht und seine hände aussehen wie streuselkuchen.... dafür hat ihm der osterhase gestern extra 1 riesen tüte gummibärchen gebracht.

den vormittag haben wir waschender- und räumenderweise verbracht. wenn jan seine 2. portion schokopudding verhaftet hat, werden wir an den teich fahren und auf dem rückweg schauen, ob der biergarten schon offen hat. dieses geniale wetter schreit ja quasi nach so nem ausflug :-)

ich wünsch euch was!

bis später

lg

urmely

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

wir waren bis grad in nem indoorspielplatz, jungletown...

grad zurück..jetzt essen die anderen noch n stück kuchen, dann machen wir vielleicht noch ne kleine radtour...(pommes abbauen) , frikadellen hatte ich (dummerweise) heute morgen schon gemacht, darum gibts die heut abend vermutlich

ansonsten...hm nach wie vor scheiss feiertage....

apropos eier..gekochte..hab ich bestimmt noch an die 30... morgen gibts dann wohl kartoffelsalat oder so??

keine ahnung was ich damit tun soll

lg hex

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

30 Eier im Kartoffelsalat? Boah... hast Du zufällig noch ein paar Kartoffeln (also KEINE Frühlingskartoffeln) für mich. Bei uns sollte es ja heute grüne Soße geben... der Not gehorchend waren wir beim Goldenen M.
LG Kerstin

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

logo hab ich kartoffeln ;) koche ich grad für morgen *g* frühlingskartoffeln? sind das die trillinge? die kleinen? die koche ich immer nur ein paar minütchen und dann ab in di epfanne in butter eventuell etwas paniermehl drauf, ansonsten muss der der sie gekauft hat auch schälen ;)))

lg hex

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Die sind so mini... da bleibt nix übrig nach dem Schälen. Pellkartoffeln... hach, wäre das heute schön gewesen ;-). Ich erwähne es auch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. DAS passiert Peter nie wieder *ggg*
Mach Du doch auch grüne Soße. Die schmeckt ja so gut zu PELLKARTOFFELN!
LG Kerstin

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

OH NEIN... ICH habe ja im gegensatz zu EUCH GROOOOOOOOOOOOOSSE Kartoffeln und keine früüüühlingskartoffeln ;)))

ich mache ja auch KARTOFFELSALAT ....für MORGEN..... (muss ja arbeiten) und heute nur noch frikaddellen....

wir hatten ja heute schon essen im jungletown (wärt ihr mal dahin geggangen sogar DA gabs grosse kartoffeln ;)

zu ostern -+g*

lg hex

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Was habt Ihr es guuuuuut.... groooooße Kartoffeln. Bei MCD gab es ja nur Karfoffelstiftchen....
Hach! Aber morgen! Schöne dicke Kartoffeln! Chakkkkaaaaaaahhhh!
LG Kerstin

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Die kochst du wie Pellkartoffeln und isst sie dann UNGEPELLT. Schmeckt toll! Die Schale ist so dünn, die merkt man nicht. Und die grüne Sosse dazu ist sicher auch gut. Ach, jetzt hab ich solchen Hunger!!!
LG Gaby

Unsere Strategie hat gegriffen :-)

Ihr seid so schlau :-)
Ich habe gerade meinen Zweitjob hinter mich gebracht und nun sollte ich eigentlich mal die Treppe putzen und bügeln sollte ich auch. Aber ich hab' keine Lust.
Und morgen wieder arbeiten gehen... Da hab' ich erst Recht keine Lust... :-(.
Meine Mädels sind mit Oma im Garten, das Wetter ist auch heute ganz nett hier.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen