Suchen Menü

Unser Trockner tut es wieder! *freu*

Mädels, ich kann es kaum glauben, aber es gibt noch nette Menschen.

Nachdem mir vor 2 Wochen oder so ein "Netter" Servicemitarbeiter bei Toom am Telefon erklärte, ohne Kassenzettel geht da überhaupt gar nichts mit Garantie, ist nun alles anders.

Unser Baumarkt, in dem wir das Teil damals kauften, wurde von einem Marktkauf zu einem Toom umgewurschtelt und hat wieder geöffnet. Da hab ich die Sexbombe ;-) gestern hingeschickt und er kam mit einer Telefonnummer von dem Unternehmen wieder, das hier die Garantiereklamationen macht. Die Nummer war zwar falsch, aber ein Anruf im Baumarkt ergab dann die richtige.

Kurz nach 17 Uhr hat die Sexbombe dann mit dem Serviceunternehmen telefoniert und bekam die Auskunft, dass heute zwischen 8 und 13 Uhr ein Monteur kommt. Kassenzettel könnten wir nachreichen, kein Problem.

Ich bin dann heute kurz nach halb 8 mit dem Zwerg aufgestanden, war gerade angezogen und hatte Kaffee aufgebrüht, als es klingelte: 8:20 Uhr stand der Monteur in meiner Küche!

Da war ich echt baff, dachte ich sitz da den ganzen Tag rum und warte auf den.

Naja, hab ich dem erklärt, dass ich zwar weis, wann und wo ich das Teil gekauft habe, dass ich aber keinen Zettel mehr habe.

Er hat dann meine Angaben in seinen Lappi getippt und gut. Er muss den Zettel eh nicht mitnehmen, reicht wenn er ihn gesehen hat und das kann eh keiner überprüfen ;-)

Es hat dann fast 1 Stunde gedauert, das gute Stück wieder flott zu bekommen, er hat reichlich geflucht, lag aber am Model, nicht an uns oder unserem Gerät.

Der Gute hat dann noch einen Kaffee getrunken und uns dabei mit Blick auf Herd und Geschirrspüler erklärt, welche Geräte sie noch so reparieren und dass sie auch für alles Mögliche direkt Ersatzteile verkaufen, sehr nett eben.

Für so viel Service haben wir ihm noch 10€ "Weihnachtsgeld" gegeben und der Tag war gerettet. Nun trocknet schon die 2. Ladung, die 3. Maschine wäscht und wir sehen wieder Licht am Wäschetunnel.

LG Franzi

Bisherige Antworten

Unser Trockner tut es wieder! *freu*

Das ist doch mal was :o)) Die Leute vor Ort sind doch meist kulanter als man denkt.

LG Sonja

Ach ja, darf ich Dir dann meine Wäsche auch bringen?? Ich müßte auch und mag nicht....

Unser Trockner tut es wieder! *freu*

Na klar, komm her mit der Wäsche.

Da trinken wir nett Kaffee und machen und naschen paar Pralinchen ;-)

LG Franzi

Unser Trockner tut es wieder! *freu*

Ich kann Deine Freude schon verstehen :-). Gut, dass er wieder läuft.

Und nicht immer stimmt die Floskel der Servicewüste Deutschland. Ist doch auch was!

LG Kerstin

Unser Trockner tut es wieder! *freu*

Und der war ja sogar sooo nett, der hat uns einen neuen Lüfter eingebaut, obwohl der alte bei der zärtlichen aber langwierigen Demontage gar nicht, wie durchaus üblich, kaputt ging.

Und er gab der Sexbombe super Tips für den Fall, dass wir da nach der Garantiezeit noch mal selbst dran müssen. Den alten Lüfter haben wir nun noch da und hoffen, dass wir den niemals brauchen werden ;-)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen