Der Kleine hat heute Nacht einen schlimmen Magen-Darm-Virus bekommen. Hab mich todmüde um halb 2 nach meinen Korrekturen hingelegt und um 2 hatte er zum 1. Mal ins Bett , kurz darauf schon wieder und drüben in unserem Bett hat er dann den Rest der Nacht unzählige Male erbrochen bis nur noch Galle heraus kam. Teilweise hat er sogar im Schlaf gebrochen und im 5 Minuten-Takt. Beim KiA hat er noch quer durchs Wartezimmer seinen Fencheltee gespuckt (dummerweise hate ich für mich keine Ersatzhose mitgenommen) und als wir dann mit der Untersuchung fertig waren fing der Durchfall an. Wie Wasser hat er seitdem 3x die Windel voll gehabt. Wenn es nicht in den nächsten Stunden besser wird, müssen wir in die Klinik damit er an den Tropf kann. Nun hoffe ich, dass er die Elektrolylösung mit dem Durchfallmittel endlich drin behält, das wäre dann die erste Flüssigkeit seit gestern Abend. Der asrme Kelr hat auch schlimme Bauchkrämpfe und tut mir so leid. Am Mund ist alles rot und verätzt von der Magensäure beim Erbrechen heute Nacht.
Damit hat sich für mich leider das Treffen morgen erledigt. Vielleicht sollten wir nochmal nach einem alternativen Termin gucken?
Ach so: Beim Gutachter war dann nach dem KiA auch noch und der hat etliche 100 Beulen gesichtet, die ich noch gar nicht entdeckt hatte, weil der Caddy ja so hoch ist, dass man das Dach nicht sehen kann. Das kann man nicht wie üblich "pro Beule" abrechnen und ich muss auf das Gutachten warten, weil der Schaden so hoch ist. Wird also locker 4-stellig mit Austausch der Motorhaube, beide Kotflügel ausbeulen usw..
Mannomann, so langsam bin ich mit den Nerven runter und der Schlafmangel zehrt echt an den Kräften.