Suchen Menü

Und was macht ihr

Bisherige Antworten

so am Feiertag?

Ich habe schon meine sämtlichen 12 Fenster geputzt (danke Kärcherchen ;-)) und meine Wäsche hängt im Garten und trocknet schon vor sich hin. :-) St. ist tauchen und nachher wollen wir noch mal in den Wald.

 

 

LG Silke

Re: so am Feiertag?

Ich gammel rum, gucke ab und zu ins Forum, motze den Pubi aus... ansonsten schone ich mein lädiertes Knie.

Peter kümmert sich heute um Betty (die waren schon Fahrradfahren :GIRL 101:, Betty ist fix und fertig) und um etwas Haushalt.

 

Die Pubis hocken in ihren Zimmern und tun sicherlich nicht, was ich ihnen vorhin aufgetragen habe...

Re: so am Feiertag?

was ist mit deinem knie passiert???

 

lg

urmely

Re: so am Feiertag?

Ich hab letzten Samstag stundenlang Kuchen verkauft und danach noch beim Aufräumen in der Schule geholfen (Jubiläum). Das war nix für mein lädiertes Knie (ich kränkel ja immer noch an dem Bänderriss vom letzten Jahr!). Ich hab - ohne Quatsch - einen fetten blauen Flecken im Innenknie... ohne mich gestoßen zu haben.

 

Wahrscheinlich bräuchte ich mal ein neues Kniegelenk... aber das istja sehr zeitintensiv. Vielleicht übernächstes Jahr? Ich möchte mal ein Jahr ohne OP haben.

Re: so am Feiertag?

Oje, das ist ja echt blöd Mut dem knie . Aber immer schonen geht ja irgendwie als berufstätige grossfamilienmutter auch nicht. Bevor Du über ein neues knie nachdenkst, solltest Du aber auf jeden Fall krankengymnastik etc. ausreizen. Denn sim neues knie, sagt man, hält so 10 bis 15 Jahre. Und noch zwei Revisionseingrifffe solltest Du Dir sparen, das ist sicherlich kein vergnügen.

Hg

Berit

Re: so am Feiertag?

nix rechtes machen wir heute.

 

waschmaschine läuft, die kinder haben einen teil ihrer hausaufgaben gemacht und versauen mir nun den esstisch mit irgendwelchen kerzenexperimenten. dürfen sie nachher aber noch putzen!

 

eigentlich wollte ich heute viel lesen, aber der halbe tag ist rum und ich habe noch nicht wirklich gelesen..

nachher wird noch zusammen gekocht.

 

lg

urmely

Re: so am Feiertag?

Da warst Du ja sehr fleißig - vorbildlich:-).
Heute früh hab ich auch mit Wäsche und saugen angefangen. Dann war ich aber stundenlang mit Rasmus in der Ambulanz, die haben dann ein Monster-Abszess eröffnet. Morgen müssen wir nüchtern wieder von, dann wird geguckt, ob es heilt, oder richtig operiert werden muss - dann in. Vollnarkose...

Hg

Berit

Re: so am Feiertag?

Geputzt, gewaschen, aufgeräumt, im Kinderzimmer ausgemistet, Arbeitsplatz umgestaltet,....

also nichts wirklich spannendes.

 

Mann "leidet" den ganzen Tag schon auf dem Sofa

Re: Und was macht ihr

Kinderkleidung sortieren, das Haus nach noch passenden Winterjacken umgraben und ausmisten - wobei ich in Gedanken gerade sehr 23/14  Jahre zurückdenke. Meine Eltern sind danach in den Osten gezogen, in eine wunderschöne Gegend, haben beruflich den Aufbau Ost engstens begleitet und sich sehr da hineingegeben. Ich selbst habe als Kind sehr, sehr oft an der Grenze gestanden und hinübergeschaut, konnte das alles nie begreifen. Umo schöner empfinde ich es, dass wir heute ein Land sind!

 

LG Lilli

Re: Und was macht ihr

Abgrillen. :-) Mein Mann holt gerade die Würstchen vom Grill. Hier sind es mindestens sonnige 20°C und wir sitzen im Garten. Ich arbeite nebenbei ein bisschen am Läppi.

Re: Und was macht ihr

Den Vormittag hab ich mit meinen Kindern vergammelt (mein Mann hat den Feiertag nicht, weil er in der Schweiz arbeitet) und nachmittags war ich dann bei schönstem Wetter mit den beiden Kindern in nem kleinen, aber netten Tierpark in Basel. Hirsche, Wildkatze, Luchse, Fuchs, Hühner, Esel, Pferde, Ziegen, Kapuziner-Äffchen - also nix weltbewegendes aber den Kindern gefällts und ein netter Spaziergang ist es nebenbei auch.

Liebe Grüsse

Sanne

Re: Und was macht ihr

Huhu!

Wir hatten Besuch von meinen Eltern, die haben zum ersten Mal hier übernachtet. Meine Kinder waren ganz begeistert, weil meine Eltern nur ganz selten hier sind (mein Vater fährt die Strecke  nicht gerne, schon gar nicht, wenn es dunkel ist, meine Mutter fährt gar kein Auto mehr, und um mit dem Zug zu fahren, ist meine Mutter zu schlecht zu Fuß unterwegs). Ich habe mich über den Besuch natürlich auch gefreut!

Und heute nun ist die liegengebliebene Hausarbeit angesagt...

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen