Gestern waren Ronjas Pflegeeltern da. Ich hab mich in den letzten Wochen mit der "Pflegemutter" angefreundet. Sie waren ganz aus dem Häuschen, wie toll sich Ronja entwickelt hat . Ronja wurde ja ohne Mutter (mit zwei Geschwistern) in einem Gewerbegebiet gefunden. Sie hat die Kätzchen (und viele, viele andere) Tag und Nacht versorgt (anfangs müssen sie ja alle zwei Stunden, später alle 5 Stunden gefüttert und geputzt werden).
Ronja hat dann auch gezeigt, was sie alles kann und ist schwups in unseren höchsten Baum geklettert (draußen an der dünnen Schleppleine). Peter musste dann glatt in den Baum klettern und Ronja befreien
N. und ihr Mann sind beide noch bekloppter als ich. Die nehmen auch jedes Tier auf und es war für mich so schön, mal auf Gleichgesinnte zu treffen . Danach musste sogar Peter zugeben, dass ich harmlos bin .
Bald ist das Sommerfest in "meinem" Tierheim. Dann kommen die beiden wieder. Und ich freue mich schon.
Malin kam gestern übrigens mit der Idee um die Ecke, dass es doch schön wäre, wenn sie eine Schlange hätte . Den Zahn hab ich ihr direkt gezogen. Das fehlte mir noch. Da rette ich unten Mäuse und oben sollen sie dann (frisch vom Zoofachgeschäft aus der TK-Truhe) verfüttert werden? Nee, nicht mit mir. ;-)