Suchen Menü

Und für mich als heutigen Abschluss

ganz ehrlich - ist ja noch nicht lange, dass wir hier wohnen, aber was bin ich froh. Wir waren heute im alten Haus, och nee, schon als wir in die Strasse reingefahren sind, habe ich Beklemmungen bekommen. Dann die geiernden Nachbarn :-( Mit ein paar rede ich ja noch, was waren die neugierig.
Und noch speziell an Urmely, falls du es liest. Ich bin auch mal gespannt, ob meine zwei richtigen Ramakirchener Freundschaften sich hier überleben. Es sind ja auch nur 10 km. Bin allerdings jeden Dienstag und Mittwoch wegen Kommunion und Hunde eh da. Die beiden sind Hunde-Freundinnen, mal schauen. Bin bei so etwas ja auch immer so skeptisch.
LG, Dagmar
Bisherige Antworten

Und für mich als heutigen Abschluss

Ihr habt wohl das richtige getan, was?

Tja, 10 km sollten so viel nicht sein. Ich habe keine befreundete Nachbarin, also nicht so wie Urmely, wo man immer mal eben so reinschneien kann. Und das ist wohl der Punkt, wenn man sich immer erst verabreden muss. Da tue ich mich auch schwer. Leider. Spontan ist einfacher...

LG Nicole

Und für mich als heutigen Abschluss

Genau, hier war es immer so: Ich geh mit den Hunden um 8 Uhr aus dem Haus und man trifft sich halt.
Allerdings bin ich im Moment auch "mal" froh, mit denen alleine zu gehen, da lässt man ja eine Menge schleifen ;-)
Mit den unmittelbaren Nachbarn war das ja so, dass ich mit einer mal richtig eng befreundet war, das waren 8 Jahre- rechts neben mir. Als der Gatte dann in England war, sind leider die Hormone mit der durchgegangen. Mann, was hatte ich Lover - träum - Die hat das echt in ihrer primitiven Art versucht durchs Dorf zu tratschen. Schade war nur für sie, dass alle eh wussten, wo der Gatte ist und sie genau versucht hat, sich bei den falschen Leute zu profilieren.
War schlimm :-(
LG, Dagmar

Und für mich als heutigen Abschluss

tja, Klatsch und Tratsch... das ist so eine Sache. Aber das ist ja schon Verleumdung, das ist ja nicht mehr witzig. Ätzend sowas.

LG Nicole

Und für mich als heutigen Abschluss

Das war bis zum Schluss wirklich ganz schlimm.
Da war ich immer irgendwie zu naiv für. Ich glaube, aber das man diese Erfahrung wohl auch mal im Leben machen muss :-( Da kam dann eines auf`s andere. Die arbeitet bei dem grünen Verein (oder haben die NRW jetzt auch schon blau?), die weiss 100 %ig, was wir jetzt haben :-( Und hat jetzt nur noch Panik, wer nebenan das Haus kauft ... meine kleine Rache ... primitiv ... ist es trotzdem wert.
LG, Dagmar

Und für mich als heutigen Abschluss

hmm, es gibt so viele Erfahrungen, die man sich gern erspart hätte. Aber gehört wohl leider dazu.

Hier ist übrigens immer noch gemischt grün und blau.

Dann hoffen wir mal auf "nette" Käufer O:-)

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen