Suchen Menü

Und es reisst nicht ab :-(

Ich sitze hier und heule Rotz und Wasser. Gestern als ich ins Bett gehen wollte, da fiel mir auf, dass Emma ganz starken Ausfluss hatte, es floss nur so aus ihr raus. Ich habe in der Tierklinik angerufen und die meinten, ich solle morgens kommen. Um kurz nach acht war ich da. Ich bin gleich dran gekommen und der Doc hat Ultraschall gemacht. Die Gebärmutter ist vergrößert und voller Zysten, es sieht ganz nach einer Gebärmutterentzündung im Anfangsstadium aus. Er meinte, da wir ja eh kastrieren wollen und müssen, würde sie jetzt und sofort operiert werden, ehe die Entzündung voranschreitet. Im momentanen Stadium wäre es halt noch völlig problemlos. Und da sie heut noch nichts zu fressen bekommen hat, ist es auch keine Not-OP, sondern sie haben sie in den normalen OP-Plan geschoben und sie ist auch gleich dran. Ich habe sie dann noch knuddeln dürfen und dann wurde sie weggetragen und ich stand da mit dem Geschirr und der Leine in der Hand :-( Der Doc sagte, dass sie sich mit Möpsen auskennen und durchaus Routine in Sachen Mops und Vollnarkose haben, aber ein Restrisiko bleibt natürlich. Wenn ich nichts höre, dann ist es gut, um 19 Uhr soll ich anrufen. Emma muss noch über Nacht bleiben und morgen kann ich sie abholen. Sie entfernen übrigens auch noch zwei ständig geschwollene Stülpzitzen.
Bitte, bitte drückt alle ganz kräftig die Daumen und denkt an meine Emma. Ich hab so eine schreckliche Angst.....

LG Steffi

Bisherige Antworten

Und es reisst nicht ab :-(

Oje:-( Klar drücke ich die Daumen!! Wird schon alles gut gehen!

LG Petra

Und es reisst nicht ab :-(

meine daumen sind gedrueckt, wird sicher alles gut gehen,lg beate

Klar, die Daumen sind gedrückt!

So eine plötzliche OP ist zwar blöd - aber stell dir mal vor, du hättest es mehrere Tage im Voraus gewusst! Hättest du dir dann nicht tagelang Sorgen gemacht? So ist es "nur" ein Tag...
Vielleicht ist dir das ja ein kleiner Trost? *knuddel*
LG
Anke

Und es reisst nicht ab :-(

Steffi es wird alles gut, ich denke das in dir mehr Aengste vorhanden sind die nicht sein muessen und die dir im Moment dein Leben eher einschraenken...nicht gut

Ich wuensch euch das alles gut geht und du trotz der scheisse um die ihren ein wenig positiv denken kannst

LG Claudia

Und es reisst nicht ab :-(

:o(( Die Arme. Bei euch reißt es ja nicht ab, mit deinem Mann ist hoffentlich alles in Ordnung? Deinem Vati geht es auch gut? Und du ich hoffe du bleibst nicht auf der Strecke, du weißt, du musst dich auch schonen.

LG Silke

Und es reisst nicht ab :-(

*malganzfestdiedaumendrücke*
lg penina

Und es reisst nicht ab :-(

Ich drücke auch kräftig mit!!!
Alles wird gut! Ganz sicher!
LG Kerstin

Und es reisst nicht ab :-(

Mensch Steffi, laß Dich mal knuddeln! Wird schon gut gehen, gaaaanz sicher. Ich drück Dich feste und sag uns bitte Bescheid,wenn Du was neues weißt,ok?
GGLG Sonja

Update

Danke euch ganz herzlich fürs Däumchen drücken. Die Tierklinik sich hat segensreicherweise den ganzen Tag nicht gemeldet und ich habe um 19 Uhr wie angewiesen dort angerufen. Die Helferin meinte, mein zuständiger TA sei Dr. Lange und der sei noch in der Sprechstunde und er ruft zurück. Ich hab dann gequengelt, ob es Emmchen gut geht und sie meinte nur, soweit sie es sieht, ist sie wach. "Näheres" dann vom Doc. Und jetzt bin ich ganz zittrig. Ist das üblich, dass die Helferin keine Auskunft gibt? Oder ist irgendwas Schlimmes?

LG Steffi

Update

hallo...das wird schon geklappt haben...ja ist bei unsrer klinik auch so...die dürfen nichts sagen..nicht mal was positives..
is gut, dass ihr operiert habt....
drück die daumen, dass es Emmchen bald besser geht...morgen ist sie wieder zu hause....lg ingrid

Update

Nein, die Arzthelferinnen bzw. Sprechstundenhilfen *ggg* dürfen nix sagen.
Ich hoffe, der Doc ist bald zu sprechen!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen