Wir waren gerade einkaufen und es ist ja sooooo schön mal wieder raus zu kommen. Und noch schöner ist es, durch den Laden geschoben zu werden :-)))). Toll!!
Der Start war allerdings etwas.... naja...
Jona hat mich noch nie draußen geschoben. Es regnete ziemlich doll und er gab Gas, bretterte mit mir über den Hof, rums-rumps auf die Straße und dann krawusch vor den Bordstein :-). Ich wäre fast im hohen Bogen einer Bordsteinschwalbe gleich aus Quickie geflogen :-). DAS haben wir jetzt gelernt. Bordsteinkanten immer rückwärts!
Vor der großen Fahrt klingelte mein Handy! Mein zukünftiger Boss. Er wollte mir bescheid geben, dass am 7.12. unsere Weihnachtsfeier um 18.30 h auf einer mittelalterlichen Burg stattfindet... Toll *grrr*. Mittelalterliche Burgen sind in der Regel behindertenunfreundlich. Früher wurden solche wie ich ja gerne mal gegrillt. Außerdem weiß ich nicht, ob mir der Gedanke gefällt, von denen geschoben zu werden. Auf der anderen Seite freu ich mich doch bisschen, dass sie mich nicht vergessen haben und mich sogar von zu Hause abholen wollen... Zu erzählen hätte ich ja reichlich. Ich führe ja ein spannendes Leben derzeit!!
So, ich muss den Platz räumen. Jona möchte noch mal kurz nach Entenhausen und heute kann ich ihm irgendwie keinen Wunsch abschlagen *ggg*.
Achso... er fragte auch, ob Ihr gratuliert hättet :-). Das lasse ich ihn dann mal vorher lesen!!!
LG Kerstin