das Bein gebrochen!
Nein, hier hat sich kein alter Beitrag verirrt... der zweite Beinbruch in 9 Wochen. *seufz*
Diesmal ist es das Schienbein knapp überm Sprunggelenk und am anderen Bein. Immerhin konnte ich sie mit Gipsbein mit nach Hause nehmen, kein KKH-Aufenthalt! Also jetzt 3-4 Wochen Gips, dann fangen wir wieder an Laufen zu lernen.
Damit hat sich dann die Idee mit Kiddy-Board klarzukommen wohl endgültig verabschiedet und ich werde dann mal den Geschwisterwagen ordern.
Das ist aber alles nicht so schlimm, was mir ein bisschen Bauchweh macht, ist das meine Cousine Glasknochen hat, und sowas ist ja erblich bedingt... wir sollten da also mal ne Knochendichte-Messung machen... das werde ich am Freitag mal anleiern. Däumchen wären da mal nett... kann ja auch Zufall sein.
Achja passiert ist das so: sie ist von der untersten Stufe von unserer Rutsche im Garten abgerutscht. Also vielleicht 10cm Höhe. Auf die Füße "gefallen", und dann auf den Popo gesetzt. Gebrüll, dann auf meinem Arm beruhigt und bestimmt ne Stunde geschlafen. Aber irgendwie war sie "komisch". Ich hab dann mal Bewegungen getestet. sie ist gekrabbelt, hat sich auch am Tisch hochgezogen, aber im linken Bein so ne komische Schonhaltung... also ab ins KKH.... ich hasse es, wenn ich Recht habe!
Bis morgen! lg C.