Also, echt! Seitdem ich auf dem Sofa schlafe, plagen mich Albträume... Unglaublich, dass ich mich morgens an den Müll so gut erinnern kann.
Vorletzte Nacht hab ich im Akkort Futterspieße für die Meerschweinchen kontruiert und heute Nacht wurde ich von einem elenden Stinker verfolgt. Erst hat der nur so vor sich hingebrabbelt und mit seinem Hund geredet, dann lief er hintermir her und irgendwann rannte ich vor ihm weg und er ausdünstend hinterher. Ich hab versucht, ihn mit einem riesigen Tierkäfig zu erschlagen, aber darüber hat er nur gelacht und stank weiter. Zwischenzeitlich guckte ich im Traum immer nach, wie lange ich schon dieses stinkenen Albtraum hatte. Da stand dann sowas wie "Monitor 1 Stunde".
Was mich ganz kirre macht, ist, dass ich den Gestank immer noch in der Nase habe. Der Typ war sowas von gestört und hat mir nicht das erste Mal nachts aufgelauert.
Vor zwei Nächten hab ich geträumt, die Mutter von Malins neuer Freundin wäre gestorben.
Haben wir Vollmond? Liegt es am Sturm? Erlebe ich nachts jetzt so einen Quatsch, weil meine Tage so unspektakulär sind? Oder liegt es evt. sogar am hohen Alter?
LG Kerstin *bekloppt*