Wir sind aus dem Urlaub zurück. Da ich ja leider oft nur Saisonschreiberin bin, fiel das siche rnicht so auf. Ich mag auch nicht gerne im Internet verkünden, dass wir nicht da sind. Bitte seht es mir daher nach.
Seit diesem Monat arbeite ich nun mehr, bin an drei Tagen arbeiten, dafür nicht mehr den ganzen Tag. Das sind zwar mehr Fahrtkosten, aber wir erhoffen uns eine deutliche Entspannung an den Nachmittagen. Das war bisher einfach nur noch schrecklich. Da meine Stundenzahl minimal erhöht ist und ich dadurch etwas mehr Geld bekomme, sollten die Mehrkosten für die Fahrt abgedeckt sein.
So war ich heute bereits den zweiten Tag wieder arbeiten und es war sogar ganz nett. Unser Chef ist noch in Ulruab und unser Berü, welches zuletzt mit 4 Personen (über)besetzt war, ist jetzt nur noch von 3 PErsonen "bewohnt". Das geht wieder viel besser.
Leider habe ich noch immer das Problem, dass ich mich nicht so lange konzentrieren kann. Liegt das am Alter oder darf ich mir noch Hoffnung auf Besserung machen?
Heute Abend gehen wir mit drei von unseren Kindern zu Starlight Express. Mir gefällt das und ihnen wird es sicher auch gut gefallen. Schön, dass immer wieder mal relativ preiswerte KArten angeboten werden. Wir sitzen zwar hinten und oben, aber im gRunde ist das Erlebnis von jedem Platz aus gut nur eben immer wieder anders. Ich freue mich jedenfalls. Leider muss ich nur morgen wieder abreiten und entsprechend früh aus dem Haus.
Von mir aus könnten die Ferien noch sehr viel länger andauern, denn ich finde es schön, mal keinen Schulstress zu haben. Der kommt eh schnell genug wieder.
LG Barbara