Das zweite MRT habe ich hinter mir. Aber von wegen, dass dauert nicht so lange und überhaupt... Leider war es mal wieder ein totales Desaster, den Zugang für das Kontrastmittel zu legen. Beim dritten Versuch im rechten Handgelenk hat es dann geklappt. Das war echt unangenehm und tut auch jetzt noch weh. Jammer, jammer, jammer. Außerdem hat das mal wieder sooo viel geblutet. Naja, jetzt ist es ja geschafft und ich hoffe, ich muss das nicht so schnell wieder machen.
Dass ich jetzt wieder ans Laptop kann, verdanke ich übrigens meinem Sohn. Er kann inzwischen genauso viel wie sein Vater und ich muss jetzt nicht mehr bis abends warten, dass mir geholfen wird.
Twiggy scheint ihren neuen Auslauf sehr zu genießen. Sie bewegt sich inzwischen schon recht flott und nutzt auch den Rasen. Unsere Schweinchen finden den Besuch ok und schnüffeln sie immer mal wieder ab, lassen sie aber sonst in Ruhe.
Betty hat sich vorhin auch vorbildlich benommen und sich artig zwischen die Tiere gesetzt und niemanden abgeleckt
Hat hier übrigens jemand einen Tipp, wie ich Sommerschuhe einlaufen kann? Ich hab ein paar tolle Schuhe (die auch überhaupt nicht billig waren... sozusagen mein teuerstes Paar). Diese kann man allerdings nur barfuß tragen und genau das geht immer noch nicht. Ich laufe mir sofort zwei Blasen... . Pflaster helfen wenig. Die schieben sich immer hoch. Kann man den Schuh evt. beim Schuster "bearbeiten" lassen? Oder was könnte ich sonst tun? Ist doch bescheuert. Da hat man einen teuren Markenschuh und kann ihn nicht tragen? Im Laden hab ich das natürlich nicht bemerkt. Da läuft man ja nicht weit.