Wer hätte das gedacht? Da wird man unspektakuläre 44 und der Tag ist eigentlich richtig nett gewesen.
Ich hatte viele SMS, E-Mails, Grußkarten und Anrufe. Ungewöhnlich viele, würde ich sagen. Obwohl ich ja mit der halben Familie aktuell keinen Kontakt habe.
Die Kinder waren heute so lieb und entzückend. Die hatten richtig Spaß an "meinem Ehrentag". Selbst die Freundinnen der Mädels waren sehr aufmerksam. Witzig.
Vorhin waren wir essen. In diesem Restaurant waren wir bislang nur ohne Kinder. Obwohl es rappelvoll war (Cafe Wolters... mal zu zui schiele, die das bestimmt auch kennt), fanden sie es toll. Das Essen war auch ok (die Kinderh hatten Rollos und Pasta) und sie haben gefressen wie die Scheunendrescher. Gewöhnlich essen sie ja in homöopathischen Dosen. Außerdem gab es Bionade! DAS kommt immer gut!
Jetzt gönn' ich mir noch ein Glas Rotwein und verschwinde nach oben.
Also, alles im allem ein gelungener Tag. Mit Augenzwinkern denke ich auch an das heimliche Sekttrinken im Büro :-D. Wir kamen uns alle vor wie Schwerverbrecher... war aber so lustig, dabei war es für jeden nur ein Pfützchen :-).
Morgen kommen "spontan" noch ein paar Gäste. Da das Wetter ja gut werden soll, können wir evt. sogar in den Garten ausweichen. Cool, was?
LG Kerstin