Pünktlich zum Ferienbeginn hier in NRW ist es NUR NOCH AM REGNEN! Das ist so trostlos. Wir haben ja vor der Haustür ein Naherholungsgebiet mit Wäldern und in 5-Minuten-Fußweg Badeseen. Und - was ist? 15 Grad Dauerregen.
Blöd vor allem für meine beiden "Großen"; die sind seit Samstag bis jetzt Samstag auf einer Ferienfreizeit in der Eifel "Survival Camp light". Eigentlich also ganz viel Draußen-Programm. Und nun DAS! Allerdings ist es für mich natürlich besser, dass sei GERADE bei diesem Wetter dort sind und nicht zu Hause. Denn dann würde ihnen mit Sicherheit schon jetzt die Decke auf den Kopf fallen. Gerade der Große (11 J.) ist so viel mit seinem Freund im wald unterwegs. Da bauen sie auf einer kleinen Insel eine Hütte, seit Wochen. Als jetzt der Wald gesperrt war, wussten die wirklich nur sehr wenig mit sich anzufangen.
Hoffentlich wird es die nächsten Wochen besser! Ich will 30 Grad und nachmittags nach Arbeit/Kindergarten noch mit allen zum Abkühlen in den See! Täglich Eis essen; Kinder nur in kurzer Hose/T-Shirt.
Aber bitte wenigstens dann, wenn wir im Urlaub sind, ab in 2,5 Wochen nach Frankreich.
So, Dieses war jetzt aber wirklich ein SP, oder?
hG
Berit