Ich muss mal tüchtig jammern. Dabei ist es hausgemachtes Elend. Ich habe gestern Mittag vergessen meine Retard-Tablette gegen das Restless-Legs-Syndrom zu nehmen, obwohl ich vorher noch mit Malin drüber gesprochen habe. Daher war ich auch der festen Annahme, ich hätte die Tablette genommen.
Mittlerweile bekomme ich eine recht hohe Dosierung und damit komme ich auch wirklich gut zurecht. Gestern Abend find es an. So leichtes Unwohlsein in den Beinen. Ich hab gedacht, das geht schon wieder weg... ich doofe Nuss.Im Laufe des Abends wurde ich allgemein immer unruhiger und überhaupt nicht müde... eher im Gegenteil. Aber ich bin einfach nicht drauf gekommen, dass mir die Tablette fehlte. Gegen 1 Uhr bin ich ins Bett gegangen, hab noch ewig gelesen. Meine Beine hatten inzwischen ein munteres Eigenleben. Aber est um 4 h bin ich dann aufgestanden und hab mal nachgeguckt, ob ich die Tablette evt. vergessen haben könnte. Ich dachte echt, mich trifft der Schlag.
Für die Retard-Tablette war es eindeutig die falsche Zeit (sie braucht länger, um anzuschlagen). Also musste ich noch im Keller in meinen Tausenden von Tabletten, die richtigen suchen. Bis die dann angeschlagen hat, war es nach 5 h. Um 8 h klingelte dann mein Wecker.
Wie blöd kann man eigentlich sein? Das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Aber beim ersten Mal ist mir eher aufgefallen, dass ich "unterversorgt" bin.
So, genug gejammert. Ich muss gleich zur Ergo-Therapie. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mit dem Rad oder mit dem Bus fahre... Puuuuuh, bin ich müde.