Im Rahmen eines Schulprojektes wurde die "Zauberflöte" von den Grundschülern einstudiert, Sarah hatte keine Lust, ist nicht als Akteur dabei, sah aber neulich in der Turnhalle im Rahmen des Unterrichts eine "Werkeinführung" durch eine Schauspieltruppe.
Am Freitag vor Pfingsten hatten wir ein Formular in der Postmappe, wir sollten ankreuzen ob wir uns die Kindervorstellung um 16 oder 18 Uhr anschauen wollen, wieviele Plätze wir brauchen angeben. Und es stand dabei, dass nicht alle Platzwünche berücksichtigt werden können.
Dienstag nach Pfingsten gab Sarah das Formular ab, Zeit wäre noch bis Mittwoch gewesen.
Seit dem hab ich nichts mehr davon gehört, heute sollte die Vorführung in der kleinen Turnhalle sein.
Was hättet ihr heute gemacht? Wärd ihr auf gut Glück hingegangen, auch auf die Gefahr hin, dass ihr keine Plätze mehr bekommt? Das Wetter ist total mistig, Dauerregen seit Tagen, man vermeidet eigentlich jeden unnötigen Gang.
Ich hab heute noch versucht in der Grundschule anzurufen, ging aber nur das Sekretariat der Mittelschule ran, die wussten von nichts, von der GS war keiner mehr zu erreichen.
WIR sind nicht gegangen, war mir zu heikel. Ich bin gespannt, ob jemand nachfragt wo wir waren, überlege, ob ich schon vorsorglich eine Notiz ins HA-Heft schreibe?
LG Franzi