Suchen Menü

Schlafentzugs-EEG

Sowas soll bei D. gemacht werden. Irgendwas (fragt nicht was, ich war heute viel zu platt um zu fragen) an dem EEG stimmte nicht. Das war vor 3 Monaten schon mal Thema, wurde aber nicht als so dramatisch eingestuft. Jetzt klagt er fast jeden Tag nach der Schule über Kopfweh und der Kinderarzt meinte heute am Telefon, man sollte das doch mal im Auge behalten. Jetzt schieb ich voll die Panik, was er wohl gemeint haben könnte. Wie gesagt, ich war heute viel zu geplättet um zu fragen.....

Ach ja, beim Augenarzt war ich schon mit ihm, da ist alles ok.....

Irgendwie besorgte Grüße

Sonja

Bisherige Antworten

Schlafentzugs-EEG

hab ich in den kliniken schonmal öfter mitbekommen sowas...
wenn die kids dann tagsüber wachbleiben musste und oder andersrum oder so
jana hat das ja auch oft mit dem kopfweh, aber schlafentzug war nie ein thema, augenarzt, zahn..hno... das wären meine ersten wege vorher
lg hex

Schlafentzugs-EEG

Davon verstehe ich leider gar nichts, aber für die Kopfschmerzen gibt es sicher alle möglichen Ursachen. Und wenns vor drei Monaten nicht dramatisch war, wird es heute wohl auch nicht sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts ernstes ist.
LG Gaby

Schlafentzugs-EEG

Oh man, das kann ich verstehen, dass du dir Sorgen machst. :-( Ich drücke die Daumen, dass alles OK ist.

LG S.

Schlafentzugs-EEG

Wann wird das denn gemacht?

Ich denke auch, es kann viele Ursachen für Kopfschmerzen geben. Ich selbst hatte das als Kind, Léon auch. Das ging sogar recht lange. Allerdings wurde da nichts mit EEG oder so gemacht. Irgendwann war es weg. Ich denke, es war streßbedingt, irgendwas lief nicht so, da kam so einiges zusammen.

Natürlich hoffe ich mit dir, dass es nichts dramatisches ist!

LG Nicole

Schlafentzugs-EEG

Ich war übrigens auch ein Kopfschmerzkind und mein Vater auch. Daher wurde das bei mir auch nicht weiter untersucht. Heute hab ich immer noch oft Kopfschmerzen.

Ich drücke Euch die Daumen, Sonja!!

LG Kerstin

Schlafentzugs-EEG

och mensch, deine sorgen kann ich verstehen.

auf jeden fall würde ich mit dem arzt noch mal reden und mir erklären lassen, was mit dem eeg nicht stimmt.

bei mir wurde übrigens mit 9 jahren festgestellt, dass mein eeg nicht in ordnung ist... da hatte ich an einem tag 3 krampfanfälle, aber keine epilepsie... ich war komplett da während der anfälle.

5 wochen krankenhaus, zig eegs.... irgendwas stimmt nicht... keiner konnte erklären was... meine mutter weiß heute auch nimmer genau, was die ärzte ihr erklärt haben.

letztendlich habe ich bis heute... doch 33 jahre später... keine beschwerden, keine weiteren anfälle und auch nicht vermehrt kopfschmerzen... vielleicht kann dich das etwas beruhigen.

ich finde es am schlimmsten, nicht zu wissen, WAS das problem ist.... also arzt anrufen...

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen