Sie ist zu Hause geblieben, schläft noch.
Sie war zwar gestern auch sehr heiß, hatte aber laut LAGs Messung nur 37,1 - als sie schlief fühlte sie sich nicht mehr heiß an, ganz normal wieder. Sie durfte dann heute Nacht wieder bei uns schlafen, damit ich gleich merke, wenns noch mal losgehen sollte.
Aber nachdem sie sich ausgeräumt hatte, war sie wieder recht munter, auch die Nudeln ohne was dazu sind drin geblieben.
Ich denke inzwischen, sie hat die Hitze und die Anstrengungen der letzten Tage nicht vertragen: Dienstag Kiga bis um 3, dann Spielplatz, dann Tanztraining von 17 bis 18 Uhr, dann nach Hause.
Gestern früh mit dem Kiga gewandert, nachmittags im Kiga draußen, leider hat sie sich nicht gerade im Schatten aufgehalten sondern saß im Sandkasten in der prallen Sonne, danach noch mal von halb 4 bis halb 5 Tanztraining, mit der Bahn nach Hause, ein Eis gegessen, noch mal kurz in Garten, auf ihren eigenen Wunsch.
Ich glaub, sie war einfach fertig mit der Welt. Das war ziemlich genau das 2. Mal in ihrem Leben dass sie sich übergeben musste, das erste Mal war zur Kur letzten Sommer.
Glücklicherweise regnet es heute undhat abgekühlt. Gut für Sarah, schlecht für meine Wäsche im Hof und meinen Termin um 10, wenn ich da mit 2 Zwergen durch den Regen muss, vorhin hat es auch Gewittert ;-(
LG Franzi