... ich habe heute mal wieder am Leib erfahren dürfen, dass meine Klamotten aus dem letzten Sommer etwas knapp geworden sind. Ich befürchte, es liegt gar nicht an den Klamotten.
In der Reha hab ich leider alles wieder zugenommen, was ich vorher so schön abgenommen habe. Und dort hab ich mir alle schlechten Angewohnheiten wieder zu eigen gemacht. Nein, so ganz stimmt das nicht. Ich trinke ja keinen Alkohol mehr oder wenn, dann nur ganz wenig. Und es fällt .mir überhaupt nicht schwer.
Jetzt liegt der Schlaganfall genau 3 Monate zurück (tatsächlich... am 21.02. hat es eingeschlagen) und ich finde, es wird Zeit, das Projekt Gewichtsreduktion wieder in Angriff zu nehmen.
Ich möchte gar kein Ziel in Form von soundsoviel Kilo, sondern schlicht und ergreifend besser darauf achten was und wie viel ich esse und dabei natürlich peu à peu wieder abnehmen.
Vielleicht hat ja jemand Lust und will das auch machen? Falls ja, wäre das für mich eine enorme Motivation und Kontrolle. Am besten beschummelt man sich ja leider selbst (also ich kann das hervorragend ).
Falls jemand mitmacht, könnten wir uns gegenseitig motivieren. Und? Hat jemand Lust?
Ich starte übrigen morgen. Egal, ob jemand mitmacht oder nicht.