Das Wort stand heute in der Bescheinigung in dem Feld, wo das voraussichtliche Ende meiner AU eingetragen werden musste.
Das ist zwar eigentlich doof, denn ich hatte gehofft, schneller wieder fit zu werden, aber nach doch einigen Wochen zu Hause, hab ich leider auch das Gefühl, dass das wohl noch dauert.
Immerhin war der Arzt meinem Verbesserungsvorschlag sehr offen eingestellt, mir die INR-Werte zukünftig per Mail mitzuteilen. Ich bin die erste Patientin, die diesen Service bekommt . Ob das klappt?
Und was ein Glück, dass ich heute bei ihm war. Ich hätte den Kontrolltermin in der Uni-Klinik auf alle Fälle verpennt. Wie gut, dass er das noch auf dem Schirm hatte. Nachmittags musste ich dann viel telefonieren, weil ich bis dato noch ein neues MRT brauche.
Und weil ich schon so schön rumtelefoniert habe, hab ich auch gleich einen Krebsvorsorgetermin für mich und einen Kennenlerntermin für Malin bei meiner FÄ gemacht. Mit fast 14 sollte sie langsam doch mal guten Tag sagen, oder? Man weiß ja nie, wann sie mal echten Bedarf hat und dann kennt man sich wenigstens schon mal.
Ui... ich olle Plaudertasche...