Also, vorgestern im Plusmarkt hat uns die Filialleiterin ohne Kassenzettel wieder abgewiesen. Für Diskussionen schien sie nicht zugänglich.
Also habe ich abends eine Mail an Plus geschrieben und den Fall geschildert. Gerade kam die Antwort:
zuständigkeitshalber haben wir Ihr o. g. Schreiben zur Bearbeitung erhalten.
Zunächst möchten wir unser großes Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie Grund zu einer Beanstandung bezüglich eines Artikels haben und uns gleichzeitig für die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Innerhalb von 4 Wochen nehmen wir die bei uns erworbenen Artikel nach Vorlage des Kassenbeleges ohne Angabe von Gründen zurück.
Da für uns Kulanz an erster Stelle steht, sind wir natürlich gern bereit, das Regal auch ohne Kassenbeleg zurück zu nehmen.
Bitte melden Sie sich in unserem Plus-Markt in P., Dürerstr. und legen dieses Schreiben vor. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen den Kaufpreis zurück erstatten.
Wir hoffen, Ihnen weiter geholfen zu haben und freuen uns, Sie trotz allem auch künftig in einer unserer Plus-Filialen begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Na also. geht doch ;-) Ein neues Regal wäre mir zwar lieber gewesen, aber wenn sie alle sind sind sie alle.
LG Franzi