Sagt mal, das geht ja eigentlich, wenn man mit Zeugen z.B. nachweisen kann, wo man das Teil gekauft hat.
Aktuell gehts um ein Regal fürs Bad, das nicht mehr an der Wand halten will, Kassenzettel und Verpackung sind wohl entsorgt. Ich will damit trotzdem mal zu Plus, vielleicht nehmen sie es ja zurück.
Aber da fällt mir ein anderer Fall ein: meine Mutter hatte bei Penny für Sarah ein Outfit aus Rock und Shirt gekauft, Größe 104.
Als wir es dann auspackten, bekamen wir das Kind nicht rein, obwohl das gerade mal 95cm groß war. Die Sachen waren also viel zu klein. Meine Mum hatte keinen Kassenzettel mehr und wir keine Verpackung.
Also hab ich an Penny gemailt, da wir dahin ein Stück zu fahren haben, wollte ich nicht um sonst hin. Antwort war sinngemäß, dass die das ohne Zettel nicht nehmen können , weil sie ja immer mal wieder Klamotten im Angebot haben und da meine Mutter zwar wusste, wann sie das Set gekauft hatte, aber nicht, ob es in der Woche im Angebot war oder schon länger im Laden lag, wäre ja nicht nachzuvollziehen, was das nun gekostet hat.
Naja, die Welt war es ja nicht, wir haben es dann erstmal im Schrank gelassen, war ja gerade schwanger und wir wussten bis zur Geburt nicht, ob mit einem Jungen oder Mädchen. Aber doof war das schon, auch wenn wir es jetzt an meinen Neffen und seine Freundin weiter geben können.
Habt ihr schon mal erfolgreich ohne Kassenzettel raklamiert oder umgetauscht?
LG Franzi