Suchen Menü

Puh... das war soooo traurig!

Ich weiß... Ihr guckt (bis auf eine Ausnahme ;-)) keine Lindenstraße. Sonntag konnte ich nicht gucken, weil wir Besuch hatten.

Heute war ich erst baden und dann war nix im Fernsehen. DIE Gelegenheit, die verpasste Sendung zu gucken.

Hätte ich das mal nicht getan. Es war so traurig :,( . Sabrina Scholz (ok, kennt hier kaum jemand) ist gestorben. Und es war - neben einigen Effekten, die in einer TV-Serie wohl sein müssen - so realistisch. Meine Mutter ist ähnlich gestorben und irgendwie hat mich das doch sehr berührt... Meine Güte, ist doch nur ne Fernsehserie... aber ich bin total fertig. Wie kann das denn?

Ich geh mal hoch. Mich lenkt nix mehr ab. Ätzend...

Schlaft gut!

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Puh... das war soooo traurig!

Ich guck zwar Lindenstraße nur ab und an, sprich alle Jubeljahre mal, aber die Sabrina sagt mir was ist doch die Italienerin die mit Hajo verheiratet war oder? Was hat sie gehabt?

Ich find die Lindenstraße übrigens recht realistisch gemacht, sind Probleme, die teilweise (bis auf ein paar Morde ;-) ) jeder haben könnte.

LG Silke

Puh... das war soooo traurig!

Sabrina hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs und es ging jetzt doch recht schnell, dass sie gestorben ist. Das noch mit der Heirat ihres Sohnes zu kombinieren war sehr schön, aber auch harter Toback. Und ja, Hajo bleibt nun zurück, der Arme.

LG Claudia, seit Anfang an dabei :-[

Ich hab..

...soooo geheult gestern (ich guck sie ja auch immer später, wenn alle Kinder weg sind), mann war das traurig!

Die sind wirklich unglaublich realistisch geworden (auch wenn das mit Roberto jetzt nicht soo nah an der Wirklichkeit war, aber ich fand das einen wunderschönen Gedanken, dass er seine Mutter abholt und da sie ja eh so gläubig war, hat das super gepasst). Ich hab echt geheult wie n Schloßhund.

Schade, dass Sabrina nicht mehr da ist. Weißt Du, warum sie ausgeschieden ist?

Ich kann mich noch gut an Majas Tod erinnern, der war auch sehr gut gemacht.

Und wenn man so mit der Listra lebt, wie wir *zwinker* ist es auch erlaubt, mit zu fiebern und zu lachen und eben zu weinen.

LG Claudia

Puh... das war soooo traurig!

Ach ja, die Lindenstraße... Habe ich früher immer gesehen. Mein Bruder hat die sogar aufgenommen, als ich in Frankreich lebte. Wenn ich auf Heimaturlaub war, habe ich dann stundenlang geguckt. Habe ich bestimmt schon mal erzählt, aber egal...

Jetzt gucke ich das gar nicht mehr, außer mal zufällig reingucken beim zappen, weiß nicht mal genau, wann ich ausgestiegen bin.

Der arme Hajo, der war doch mit Bertha (hieß die so?) Griese vorher zusammen, oder?

LG Nicole

PS: das ein oder andere Tränchen habe ich früher auch verdrückt. Z.B. als Benni Beimer gestorben ist.

Puh... das war soooo traurig!

Was für dich Horst Lichter ist, ist für mich die Lindenstraße O:-)

Aber ich kann absolut verstehen, dass dich das absolut berührt hat.

LG, DAgmar

Puh... das war soooo traurig!

Das hab ich früher auch geguckt! Dann irgendwann nicht mehr. Ich kann Dich aber verstehen. Ich kann auch immer heulen. Ich hab meinem Sohn mal aus seinem Buch vorgelesen, da ist die Oma der Hauptperson gestorben...Ich hab so geheult und mein Sohn hat mich angeguckt und fragte nur "was hast Du denn?". Und er meinte, total genervt "Mama, das ist doch nur eine Geschichte!".
LG Nic

Puh... das war soooo traurig!

Huhu,
in den ersten Jahren der Lindenstraße habe ich das noch geschaut, zuerst zusammen mit meinen Eltern, im Studium dann ließ das nach. Und jetzt habe ich schon seit etlichen Jahren nicht mehr reingeschaltet. Kaum zu glauben, wie lange diese Serie schon läuft, oder? =-O
Früher haben mich Sterbeszenen nicht mitgenommen - war halt Film und nicht echt - aber seit einigen Jahren kann ich da durchaus mitheulen. Sind die Kinder schuld daran? Oder mein zunehmendes Alter?
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen