Erst mussten wir über eine Stunde warten, bis wir dran waren. Dann kamen die Gipse ab und die Schienen und Einlagen anprobiert. Die Einlagen passten gar nicht (die mussten dann hurtig noch einmal neu gemacht werden), an den Schienen musste nur noch etwas korrigiert werden.
Danach mussten wir Malin erst noch einmal zum Röntgen bringen. Dann mussten wir eine Stunde warten (wegen der Schienen und Einlagen), dann wieder zur Orthopädie. Als der Doc dann kam, zog er zuerst die Drähte und kontrollierte dann noch mal den Sitz der Einlagen und Schienen. GSD passten die dann.
Die Zehen haben nur etwas nachgeblutet und das Ziehen war wohl nicht so schmerzhaft, wie Malin befürchtet hat.
Bis Montag muss sie wieder laufen können, denn dann muss der Rolli zurück. Heute tut ihr einfach nur alles weh. Kann ich aber gut verstehen, nach 6 Wochen Gips.
Jetzt hockt das arme Kind in der Uni und muss Mathe pauken. Heute ist die Gruppentestung. Ob sie überhaupt noch genug Kraft dafür hat, bezweifel ich.
Nach den 4,5 Stunden im KH gab es noch mal fix ein Mittagessen von Mc Doof und dann musste sie schon wieder los.
Ich darf jetzt auch gleich wieder losmarschieren: Fachkonferenz Deutsch in der Schule. DAS fehlt mir ja heute echt noch...
Also bin ich heute wieder nicht dazu gekommen, mich ernsthaft um mein Wichtelgeschenk zu kümmern. Falls das so weiter geht, schicke ich meinen Gatten. Der sieht auf dem Kopf immer mehr schwarz-weiß aus :-D.
LG Kerstin