Suchen Menü

Post/Ebay

wen es interessiert, er hat mir geantwortet...

Hi, gedroht noch nicht. Aber sie hat diverse freche Mails geschickt. Außerdem habe ich gesehen, dass sie auf einen meiner Artikel geboten hat. Ich habe ihr Angebot streichen lassen und sie für alle meine Angebote (auch in Zukunft) sperren lassen. Mal schauen, ob jetzt Ruhe ist. Sonst würde ich vorschlagen, dass wir sie bei Ebay melden. Wäre nett, wenn Du mich auf dem Laufenden hälst, wie es bei Dir weitergeht. Gruß

nun ich habe ihm geantwortet, das ICH sie schon gemeldet habe, das er es auch tun soll!!

lg hex

Bisherige Antworten

Post/Ebay

Na toll, die Olle gibt wohl auch nie ruhe, was? Wenn sie keinen Bock auf negative Bewertungen hat, dann soll sie doch gefälligst ORDENTLICHE Waren anbieten und nicht ihren Sperrmüll dort verhöckern! :HEADSHOT:
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es da so weitergeht....
LG Tanja bei der es schneit und schneit und schneit....

Post/Ebay

grad hat sie (kein er) nochmal gemailt, hat meldung bei ebay gemacht nachdem sie grad ne mail von der bekommen hat mit: der meister wird sich rächen.. ey das iss doch total krank oder??

Post/Ebay

Das wird ja immer bekloppter!! Ich verstehe aber auch echt nicht, das man SOO nicht an ebay rankommt!! Irgendwie muss es doch möglich sein, das die leute da die mailanhänge auch mal lesen und dann auch reagieren. Ts ts.
Na ja, die Olle bläst doch auch bestimmt viel heiße Luft, oder? Bei dir hat sie ja zum Glück noch nix kaufen können.
Lg Tanja

Post/Ebay

Tanja - du kommst nicht an Ebay ran :-( Das interessiert, die einen ...........
Wenn du Powerseller bist und für genügend Umsatz sorgst, dann erst bekommst du einen eigenen Sachbearbeiter. Traurig, aber wahr.
LG, Dagmar

Post/Ebay

Ja klar, das meine ich ja auch mit "verstehe das nicht". ich mach ja auch so privat einiges dort. Hab bisher aber auch noch keine nennenswerten probleme gehabt zum Glück.
Die sacken sich ihre provisionen ein und damit ists für die getan. Hab ja auch grad erst wieder ne Rechnung über 18 Euronen bekommen... :DEVIL:
LG Tanja

Post/Ebay

Richtig - so ist es.
Ich bin ja seit 2001 recht intensiv dabei. Probleme selber habe ich auch so in dieser Form, wie Hex die hatte, noch nicht erlebt.
Da bin ich auch sehr froh.
Blöde Käufer oder Verkäufer hat ja immer mal. Sehe ich mittlerweile viel gelassener als früher. Immer höflich bleiben, auch wenn manche Mails wirklich frech sind.
Was ich allerdings absolut nicht leider kann, sind diese Käufer, die weder mailen - geschweige denn reklamieren und einfach bewerten.
LG, Dagmar

Post/Ebay

Der klingt ja nett.

LG Kerstin

Post/Ebay

Das wird ja immer doller.
Hat die eigentlich gerade Auktionen am Laufen?
Da kommt man ja selber auf dumme Ideen, um der mal zu zeigen, wo der Gong lang geht.
LG, Dagmar

Post/Ebay

nee leider nicht, ich sag bescheidn, wenn :D
lg hex ;)

Post/Ebay

aber mal ehrlich, ICH würd dann nix bei der ersteigern. nachher gehts hier dann genauso ab. Obwohl... wenn wir uns absprechen und ALLE was kaufen und dann alle auf einmal nen Haufen negativ Bewertungen reindrücken... :-D
LG Tanja

Post/Ebay

Oh man, die hat wirklich zu viel Zeit, die Trulla!

Es ist doch viel angenehmer ordentliche Sachen zu versteigen ohne Ärger zu bekommen, warum will das nicht in deren Kopf. Ist scheinbar ein großes Problem, mal einen Fehler oder eben auch 2 zuzugeben.

Wenn sie sich nur umbenennt, ohne neuen Account, wirkt die "Sperrung" dann auch noch oder könnte sie dann wieder bei euch bieten?

LG Franzi

Post/Ebay

kann sie wieder...mit vielen mühen habe ich ja ca. 50 nicks gesperrt, die mir ihr zusammenhängen... die mir halt komisch vorkamen...eine menge nicks die sie hat
lg hex

Post/Ebay

die muss es ja echt nötig haben ihren Mist unter die Leute zu bekommen...

Und er hat sie ja nur "neutral" bewertet.

LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen