Suchen Menü

Pffffft... wir sind ja unter uns

Ich stell die Kommentare mal hier ein. Steht ja kein Name dabei.
LG Kerstin
========================================
Kommentar 1:
Das ist etwas zu viel Tischtennis, finde ich, wo bleibt das Fantastische? Wie sehen die Aliens aus? Wie verhalten sie sich? Wo leben sie? Was essen sie? Tischtennis spielen auch 1000 normal kleine Menschen auf dem Schulhof. Du kannst das lassen mit dem Tischtennisspielen, aber mach es kürzer, zum Tischtennisspiel fliegt man nicht durchs All.
Kommentar 2:
Wie soll ich das verbessern, wenn Du keine Zeile frei lässt? So kann ich die Fehler nicht kennzeichnen, es sind allerdings viele!
Nun zum Inhalt: Der erste Text war ziemlich langweilig, wenig fantastisch. Hier hast Du nun des Guten zuviel getan. "500 Arme, ein Knall, ein Kampf" gegen wen eigentlich und warum? Auch eine fantastische Geschichte muss für den Leser nachvollziehbar sein, man muss er Handlung irgendwie noch folgen können, verstehst Du? Du hättest den ersten Text durch einige zusätzliche Ideen verbessern können, so hast Du alles umgeworfen, aber besser ist es nicht, sondern schlechter, unverständlicher.
Bisherige Antworten

Pffffft... wir sind ja unter uns

Echt hammerhart... solche Kommentare hatte ich mal unter dem Aufsatz... im Jahr 2000... bei mir hatte sich nichts geändert, die Busse kamen immer noch zu spät, die Umwelt war immer noch verschmutzt, nix mit perfekt und Pillennahrung. Und wer hat nun recht gehabt.
Ich habe 1989 im Mai ein Referat gehalten mit dem Thema: Einheit statt Raketen... wie eine dt. Wiedervereinigung das Blöckedenken (Ost/West) aufheben könnte...
Die vernichtenden Kommentare habe ich immer noch im Ohr. Eine Wiedervereinigung utopisch, wie ich denn auf solch absurden Ideen komme etc... und das im MAi 1989.
Ich kann Dir nur raten, laß Dir andere Aufsätze zeigen, dann hast Du einen Vergleich. Aber die Kommentare sind gar nicht zu rechtfertigen.
LG von I.

Pffffft... wir sind ja unter uns

ich finde es masslos und voll daneben wie sie kommentiert hat, ohne worte..wenn sowas lehrer ist dann sollte sich diese person ueberlegen ob sie den richtigen beruf hat, denn so redet man nicht mit kindern in der dritten? klasse

LG Claudia

Wie sind die Planungen bzgl Elternsprechtag?

Da zucke ich doch mal mit den Schultern

Ich glaube, wir lassen das erstmal auf uns zukommen. Lehrer können ja soooo unberechenbar sein ;-).
Immerhin habe ich schon mal das Kinder-Eltern-Erzieherinnen-Gespräch hinter mir.
Puh!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen