Ich bin mal wieder am Ende. Diese Lauferei ist eine Tortour...
Mein Orthopäde ist ne Wucht. So! Das vorab! Er war mit der Wunde sehr zufrieden. Die Narbe ist unglaublich lang. Ich war total überrascht (bestimmt 12 bis 15 cm). Den Schuh hat er mir sofort aufgeschrieben und zufällig war der Techniker gerade im Haus und ich konnte das gute Stück gleich mitnehmen. Die Notwendigkeit eines Rollstuhls sah er sofort ein. Auf dem Weg zurück fiel Peter ein, dass wir einen querschnittsgelähmten Bekannten haben. Der hatte einen Rolli über und den haben wir dann mal sofort eingesackt. Morgen mache ich den sauber und dann kann ich endlich mal wieder das Haus verlassen. Bislang hab ich dann immer artig im Auto gewartet (beim Einkaufen und so).
Am 7.12. werden die Fäden gezogen und dann werde ich vermutlich weiter krank geschrieben. Jedenfalls klang das eben so. Das Büro weiß schon bescheid. Ich hab da natürlich nicht angerufen. Aber ohne mindestens zwei mal anzurufen, geht es einfach noch nicht.
Mein Boss hätte heute schon rumgeschimpft, wie lange das denn noch dauern würde! Ob schon jemand was gehört hätte. Dass er die aktuellsten Infos hatte, weil wir beiden ja gestern telefoniert haben, schien er wohl nicht mehr so auf dem Schirm zu haben.
Jetzt schmerzt und pocht der Fuss. Wir mussten ja noch die Kinder einsammeln und ne Überweisung zur Hausärztin bringen. Einkaufen, Apotheke und so auch noch. Das war genug für heute.
Ich lege mal den Fuß ein Weilchen hoch.
Bis später mal.
LG Kerstin