Suchen Menü

Nochmal Thema Unwetter

Ne Freundin arbeitet in Düsseldorf, nach 4 Stunden im Stau hat sie ihre Chefin angerufen dass sie nicht weiter kommt und die meinte sie und die andern Mitarbeiter auch nicht, es sollen alle Heim, Arbeit bleibt geschlossen.

Sie hat mir am Telefon von umgestürzten alten Bäumen und Alleen erzählt,

aber hab bei Facebook das ganze auch auf Fotos gesehen, ist doch nochmal was anderes,

bin echt geschockt =-O

mein tiefes Mitgefühl für alle Betroffenene :GIRL 176:

Bisherige Antworten

Re: Nochmal Thema Unwetter

Echt unheimlich, was da passiert ist. Ich hab mir aus Zeitmangel nicht alle Posts aus dem Thread durchlesen können, aber ich hoffe, es ist niemand zu Schaden gekommen. Materielle Verluste sind bitter, aber sicher ersetzbar.

Aus eigener Erfahrung (Elbeflut 2002 und 2013) kann ich nur sagen, dass solche Katastrophen die Menschen immer zusammen schweißen und jeder der kann, irgendwo hilft. Ich hoffe, es finden sich auch diesmal in den betroffenen Gebieten genügend Helfer, die Schäden zu beseitigen, dass bald wieder sowas wie Normalität herrscht.

 

Wir leben hier immer noch wie in der Wüste und es hat keinen Tropfen geregnet. :-(

 

VLG Sandra

Re: Nochmal Thema Unwetter

Dass in Düsseldorf richtig schlimm was los war, hab ich mehr oder weniger am eigenen Leib gemerkt. Das LBV (für mich zuständig für Gehaltszahlungen) hatte heute komplett geschlossen wegen des Unwetters.

Mit Staus und Dienstausfällen können wir alle leben. Ich denke ständig an die Familien, die "einfach so" ihre Lieben verloren haben.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen