Suchen Menü

Noch nie...

... habe ich sooooooo schmutzige Kaninchen gesehen. In meinem ganzen Leben nicht!!!

Am schlimmsten sind die Weiber. Meine Güte. Die sind auch schon wieder fast bei unseren Nachbarn... das Loch ist ungelogen bestimmt einen halben Meter tief. Blöd nur, dass die so lange Haare haben. Da bleibt alles drin hängen, Gestrüp und kleine Äste und Schlamm...

Ich hab echt überlegt, ob ich die 3 erst bade. Dann hab ich gebürstet und gekämmt und alles Widerspenstige habe ich großzügig rausgeschnitten.

Kann man wohl mit so einer Haarschneidemaschine an die Tiere rangehen? Was spricht denn eigentlich gegen einen flotten Kurzhaarschnitt bei dem Wetter? Intimrasuren hab ich eben auch im Akkord verpasst.

Nach der Aktion konnte ich mich erst mal waschen und umziehen. Denn ich sah danach unwesentlich besser aus.

Was habt Ihr denn heute so gemacht?

LG Kerstin

Bisherige Antworten

Noch nie...

Das ist eindeutig ein Fall für den Furminator - google das mal :-D
Da gibt es so nette Clips - du fällst um, was da für ein Haar raus kommt und die Tiere haben immer noch Haare.
Hm - eine Frau hat mir mal ernsthaft erzählt, dass sie ihre drei Jack Russels mit dem Staubsauer absaugt. Da war ich - jetzt ernsthaft - schon ziemlich entsetzt. Aber die Frau hat eh einen Knall.
Was ich heute gemacht habe? Gearbeitet, gearbeitet usw. und als kleines Schmankerl mal zwei Fotos, wo ich heute morgen mit meinen Freundinnen und Hunden unterwegs war. Daraus schöpfe ich meine Kraft. Der Wolf, den ich an dem zweiten Bild an der Leine habe, ist Stellas Lover. Auf dem ersten Bild sieht man ihn auch von vorne. Achso - ich bin die hinten in der rosa JW-Jacke, falls es da Unklarheiten geben sollte. Hat weniger etwas mit Karnvals-Fotos zu tun.


LG, Dagmar

Noch nie...

Ich hätte Dich da nicht drauf erkannt :-)

Da habt Ihr das Wetter ja gut genutzt! Ich beneide Dich!!! So schöne Bilder. Danke!!

LG Kerstin

Noch nie...

Das haben wir fast jeden Morgen so. Die Fotos hat eine Freundin gemacht, die hat drei ganz alte Schäferhund-Mixe alle zwischen 10 - 14 Jahren. Da schöpfe ich wirklich mittlerweile so viel raus und wenn wir dann morgens zwei Stunden gelaufen sind, dann kann der Tag wirklich beginnen, ist ja dann noch früh - bin um 9.30 Uhr in der Regel wieder zu Haus.
Ach, und die Windhunde - die weiss-getupfte ist Nuria, ein Pflegehund von meiner Freundin. Die in dem roten Fleece. Der Stella-Lover - Vidalgo - ist fest bei ihr. Sie hat aber auch noch eine Schäferhündin - Mabel - cooler Name :-) Aber auch schon ein Oldie.
Ich habe immer das Gefühl das meine Stella-Granate, das dreifache von den anderen Herrschaften läuft, Aber egal - das Malinois-Herz ...
Die Windhunde sind ja fast waffenscheinpflichtig - die kann man ja nur laufen lassen, wenn wirklich freie Bahn ist. Aber das ist dann echt ein Event. Aber die Biester hören nicht so dölle. Aber das ist so schön, wenn Stella versucht da mitzuhalten. Und dann ganz elegant den Weg dezent abkürzt, so nach dem Motto: nä,nä, jetzt bin ich wieder daaaaa.
LG, Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen