Wir waren ja nun heute beim Doc weil Sarah eigentlich gern die Zehen getrennt hätte. Der Doc war ausgesprochen nett, staunte, dass die KiÄ im KH bei der U1 Röntgenaugen hatte und da schon feststellen konnte, dass wirklich jeder Zeh einen eigenen Knochen hat und nur die Haut zusammengewachsen ist.
Er staunte auch, dass es bisher in unseren Familien noch nicht vorkam, denn das wäre eine erbliche Sache, er staunte auch, dass Nico das nicht hat.
Der Fuß wurde nun geröngt und weil festgestellt wurde, dass alles wirklich in Ordnung ist wird gar nichts damit gemacht. Denn es wäre keineswegs eine so einfache OP wie die KIÄ damals im KH uns weismachen wollte, schließlich muss die zwischen den Zehen nicht vorhandene Haut ja irgendwoher kommen, meistens aus dem Fußrücken, dann gibts da ja auch mindestens die 2 Narben an den Zehen und die wo die Haut gemopst wird, die wachsen mit ....
Also er befürwortet keine OP, das soll weiterhin nur beobachtet werden und wenn alles so weiter wächst wie bisher, nämlich gleichmäßig und normal, dann muss man auch nichts machen.
Wenn Sarahs Füße mal ausgewachsen sind und sie es dann immer noch unbedingt will, dann ja, vorher nicht.
Nun hat sie es von einem artzt gehört und eingesehen und wird erstmal eine Weile damit leben müssen und können.
LG Franzi