Suchen Menü

Nancy wie wars?

Bisherige Antworten

Re: Nancy wie wars?

Das erzähl ich wohl morgen in Ruhe, jetzt schnaub ich noch. Arrogantes A...... LG,N
äh, also nicht du, gell, der Arzt!!!

Re: Nancy wie wars?

Gibt es keinen anderen Arzt dafür? Was ist das denn für einer?
LG Nicole

Re: Nancy wie wars?

Dat is ein urologischer Vollpfosten. Arghhhhhhhhhhhhhh LG;N

Re: Nancy wie wars?

Bist du zu Wort gekommen?
LG Nicole

Re: Nancy wie wars?

Ja, aber die Flachpfeife hat nicht geantwortet *brüll* LG,N

Re: Nancy wie wars?

solche gibt es. Da würde ich nicht mehr hingehen.
Und du konntest dich nicht durchsetzen, fällt mir gerade schwer, das zu glauben...
LG Nicole

Re: Nancy wie wars?

ich hab mir schon gedacht das du den Arzt meinst ;) Da bin ich aber echt auf morgen gespannt was du zu erzählen hast.
Ich hab mich heute auch bei der Sehschule geärgert!
LG Silke

Re: Nancy wie wars?

Was gab es denn in der Sehschule?
LG Petra

möchte ich auch gerne wissen, Silke.

Re: möchte ich auch gerne wissen, Silke.

hier das hab ich gerade Petra geschrieben:
http://kind.qualimedic.de/Q-9416080-4018-7-0.html
LG Silke

Re: möchte ich auch gerne wissen, Silke.

ach mensch, Silke, das ist blöd. Wenn nichts vorwärts geht, kann ich mir die Enttäuschung von Laura vorstellen. Hast Du mal einen anderen Arzt um RAt gefragt? LG Sintra - zum Glück im Moment mit nur einmal in der Woche Sehschule mit meinem Großen - also hier daheim seine Übungen

Re: Nancy wie wars?

ach weißt du ich ärgere mich das Laura das Pflaster eigentlich ver umme trägt. Die letzten 3 Monate hat sich nix verändert, genauso wie die Monate davor. Nur haben wir die letzte Zeit ja einige Wochen nicht zugeklebt und es ist trotzdem gleich geblieben. Jetzt sollen wir wieder bis Dezember weiter kleben, Laura hat keine Lust mehr ich weiß nicht ob es überhaupt noch was bringt. Ich bin mal auf die Meinung der Augenärztin hier gespannt. Ausserdem war die Ärztin heute nicht gut drauf, ob das am späten Termin lag? Oder ob die sich selber ärgert das nix mehr geht, keine Ahnung.
LG Silke

Re: Nancy wie wars?

Hoppala! Arroganter Urologe??? Der muss aber wirklich fehlgeschlagen sein;-) Gibt es wirklich nur sehr wenige von! Urologen sind wirklich ein nettes und lockeres Völkchen:-)
Was meint der Gute denn?
Ich gebe Dir gerne Tipps und Infos:-)
LG Petra

Ach so

in O. muss es bestimmt mehrere Urologen geben! Auf alle Fälle wechseln und eine andere Meinung anhören:-)
LG Petra

Re: Nancy wie wars?

So, nachdem ich gestern noch meiner Mama am Telefon nen Abriss des Arztbesuches gegeben habe und nun nen halben Kaff getrunken hab (Augen muss ich ja nicht unbedingt öffnen um die Uhrzeit *ggg*) erzähl ichs hier auch noch schnell.
Beim ersten Termin ist der gar nicht auf die Pi**erei eingegangen, hat dem Kind nur 10 Minuten am Schnipp und an den Hoden rumgezogen und gedrückt und war von Jamies Pendelhoden offensichtlich fasziniert... nun ja.... dann bekamen wir einen Termin (den gestern), der ja ca. 4 Wochen in der Zukunft lag mit der Info der Arzthelferin, Jamie solle den ganzen Tag viel trinken und normal Pipi machen, in den zwei Stunden vor dem Termin nicht mehr zur Toilette gehen. Es würde jedoch nichts bringen, wenn er nur in den letzten zwei Stunden viel trinkt, denn die Flüssigkeit wäre dann nur vermehrt im Magen. Ok. Dann solle Jamie bei dieser Untersuchung in ein bestimmtes Gefäß Pippi machen und fertig. Das solle er machen, wenn er ganz, ganz dringend muß.
GENAU DAS HABEN WIR GEMACHT - auch mit Hilfe des KiGa, die haben ihn *abgefüllt* :o)
Wir also gestern dort hin und da ruft die an der Rezeption zu der Helferin, die diese Untersuchung macht, jetzt hab ich den Dritten hier. Jamie wollte schon aufs Klo, durfte ja aber nicht. Da sagt die Untersuchende ganz lapidar *dann muss er eben warten*. Hier bin ich das erste Mal geplatzt und habe deutlich gesagt, dass er NICHT das Alter hat, dass ich ihn irgendwie ne Stunde warten lassen kann. Ok, sie schaut. Ein älterer Herr, der vor uns war und auf und ab lief sagte dann auch gleich, er könne noch aushalten.
In diesem Moment hab ich jedoch nicht gesgt, dass wir SOFORT pinkeln müssen und ich habe Jamie auch gesagt, dass er einhalten muss. So.
Dann wurden wir nach oben gerufen und die Frau erklärt Jamie, was er machen soll blabla, bzw. erklärt mehr mir über ihn hinweg.... naja, DAMIT kann ich in so einem Fall ja leben. Auf jeden Fall hab ich sie dann irgendwann unterbrochen und hab mein Kind angesprochen und gefragt, wie dringend er denn müsse, ob er jetzt so doll müsse, dass wir da reinmachen - da sagt er, ne, er kann noch aushalten, sagt die ******, sie hätte den Patienten jetzt im PC aufgerufen und könne doch nicht jetzt wieder den anderen Stammsatz aufrufen. Hallo? Ich arbeite auch mit Patienten und in einer Praxis und ja, manchmal muss ich das Programm eben einmal mehr wechseln :o(
Petra, das Programm, dass den Strahl misst, war noch nicht auf dem Bildschirm, es ging ihr hier lediglich um den Aufwand, nochmal den anderen Patienten zu suchen im PC.
Dann sagt die ja glatt zu mir, ob er denn in den letzten zwei Stunden vermehrt getrunken hätte? Äh, nein, weil siehe einfach, was mir im Vorfeld erklärt wurde. Pampt die mich an, dann kann ja nix drin sein. Er hätte in den letzten zwei Stunden viel trinken müssen und vorher den Tag über normal. Ja hallo???? Was denn nun?
Naja, wir dann also gemacht und gewartet auf das Gespräch mit dem Doc. Der bittet zum Ultraschall, sagt, die Blase entleert sich gut, das ist prima und fängt wieder an, Jamies Hoden zu begutachten, hierhin zu ziehen, dorthin zu ziehen, man könnte, sollte, überlege ..... na gut, ich hab ihn gefragt, was man da machen kann, hat er mir erklärt. Gut ist. Von der ganzen anderen Sache KEIN Wort.
Irgendwann war es mir echt zuviel und ich hab ihm gesagt, dass mir das jetzt eigentlich total egal ist, das DIES NICHT UNSER PROBLEM sei. Jaja, sagt er, kommen sie nochmal wieder, machen wir die Untersuchung noch mal. Wie bitte sag ich? Ja, der hat nicht genug gemacht, kontrollieren sie mal zuhause, wieviel er trinken muss, um eine ausreichende Menge Wasser zu lassen. Auf meine Frage, WIEVIEL ausreichend ist, sagt er glatt, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aha. Tolle Aussage. Meine Aussage bezüglich der beiden Helferinnen zur Durchführung der Untersuchung sowie die Unfreundlichkeit der Durchführenden hat er einfach überhört. Sowas bringt mich dann ja echt auf 180 *g*.
Ich hab ihn dann gefragt, was diese Untersuchung denn bringt bzw. was er denn damit ausschliessen oder bestätigen will, da stellt der A**** sich vor mich hin und meint, er würde mir doch jetzt nicht einen Vortrag über ne dreiviertel Stunde halten und mir erklären, das wär keine Therapie, sondern Diagnostik und er würde mir nichts dazu sagen. Naja, du kannst dir evtl. vorstellen, wie es in mir brodelte.
Ich weiss nix. Gar nix. Und ob ich den nächsten Termin, den ich jetzt noch vereinbart habe, wahrnehme, weiss ich noch nicht. Es könnte sonst nämlich sein, dass ich ihm mit zehn vorher angespitzten Fingernägeln in seine fröhliche Fre**e springe :o)
LG,N

Re: Nancy wie wars?

Oh ha, da kann ich mir ungefähr vorstellen wie die gute Nancy drauf war . *ggg* Ich kann dazu nur sagen, such dir mal einen anderen Urologen, das kann doch nicht der Einzige in ganz OB sein? Hör dich doch mal rum, vielleicht kennt jemand einen guten Doc. Ich drück die Daumen, für euch alle Beide. :o)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen