... und alle, die es sonst noch interessiert, wie mein Wochenende war. Es war TOLL!!! Ich hab es soooooo genossen. Mein Mann meinte ja am Freitag, er müsse nochmal so richtig nen Streit vom Zaun brechen. Weil er ja Husten habe und überhaupt... Naja, ich meinte dann, er solle mal Klartext sprechen: Wenn er so krank ist, soll er ins Bett gehen, ich fahr mit den Kindern allein ins Kindermusical und bleibe dann halt das Wochenende daheim. Ins Musical mitfahren und dann rumjaulen ich soll daheimbleiben kann er sich abschminken. Nunja, er hat dann für sich wohl entschieden, dass er lieber mitgeht und mich fahren läßt.
Petterson und Findus war super schön, die Kids waren begeistert. Dann der nächste Knaller. Im Parkhaus hab ich die Kids zu meiner Freundin ins Auto gepackt, mich von ihnen verabschiedet, mich von meiner Freundin verabschiedet und bin zum Automaten zum zahlen. Mein Göga kommt nach und sagt,er muß nochmal mit zu meinem Auto. Da müsse sein Hausschlüssel drinsein. Wenn nicht hätte er ihn verloren. In meinem Auto war er nicht. Fängt er an rumzubrüllen, das sei alles meine Schuld. Ich hätte die Idee mit dem Musical gehabt. Wenn wir daheim geblieben wären, hätte er den Schlüssel nicht verloren *blablabla*. Wißt ihr wie ein Parkhaus hallt? Könnt ihr euch vorstellen, wie die Leute mich angeguckt haben? In dem Moment hab ich in Gedanken meinen Scheidungsantrag formuliert, echt... Ich hab ihm meinen Schlüssel in die Hand gedrück und bin losgefahren (der Schlüssel war übrigens in der Ärmeltasche seines Anoraks... *ohne Worte*).
Nunja, ich bin dann zu meiner Freundin gefahren und wir haben bei einem schönen Glas Wein den Abend ausklingen lassen.
Am Samstag sind wir morgens nach München gefahren. Es war wirklich klasse. Die Geschäfte waren erträglich voll und wir haben tatsächlich alles bekommen *g*. Wir sind dann in die Sendlinger Str. gegangen, weil wir zum Lush-Shop wollen. Und da kamen wir nicht rein. Der Laden war voll... und als wir zum Marienplatz kamen, war der auch voll. Also so richtig voll. Keine Ahnung, wo plötzlich die ganzen Leute herkamen ;o)) Nunja, wir haben dann beschlossen, dass wir den nächsten Glühwein bei ihr daheim trinken. Wir sind dann noch in Olching auf den Christkindlmarkt. Der war irgendwie übersichtlicher und auch nicht so voll wie der in München ;o)) Abends waren wir beim Italiener, lecker Spaghetti Vongole essen *jammi*. Und Rotwein trinken (nein, ich hab nicht nur gepichelt *g*).
Sonntag hab ich ausgeschlafen, dann haben wir ausführlichst gebruncht und ich bin wieder Richtung Heimat gefahren. Mein Mann war mit den Kids bei den Schwiegers, also konnte ich in Ruhe auspacken, waschen usw. ´
Ach ja, er hat sich auch entschuldigt....
LG Sonja