Suchen Menü

Mutig oder verrückt?

Natalie und ich sitzen seit einer Stunde auf gepackten Koffern. Vor zwei Stunden hätte Natalies Vater uns abholen sollen, auf dem Weg in die gemeinsamen Ferien. Wie immer ist er zu spät (obwohl - ehrlich gesagt - vor zwei Stunden wäre ich auch nicht fertig gewesen).

Ich bin ja seit zwei Jahren glücklich getrennt. Da wir Natalie nicht von ihren Verwandten in England abschneiden wollten, sie aber auch nicht mt ihrem Vater allein wegfahren würde, haben wir vereinbart, dieses Jahr eine Woche gemeinsam in Chester zu verbringen. Wir fahren mit dem Auto hin und haben eine Ferienwohnung mit genug Zimmern. Nach einer Woche fährt N. zurück; Natalie und ich besuchen dann noch eine Freundin in London und fliegen am 25. nach Hause.

Mein Umfeld hält mich entweder für mutig (wenige) oder schlichtweg verrückt (die meisten). Natalie freut sich unheimlich auf eine Woche mit Mummy UND Daddy. Sie freut sich auch sehr auf ihre Tanten, die Cousins und die Cousine.  Mir ist etwas mulmig, wie ich mit der Woche zusammen zurecht komme. In früheren gemeinsamen Ferien war ich nach spätestens zwei Tagen nur noch genervt; diesmal weiss ich, was auf mich zukommt, und bin entschlossen, mich damit abzufinden. Als Belohnung wartet dann die Woche in London. Hoffentlich klappt es - drückt ihr mir bitte die Daumen?

LG Gaby

Bisherige Antworten

Re: Mutig oder verrückt?

sind gedrückt, wünsche wunderschönen Urlaub, wenn er den noch kommt :KISSED:

2 Stunden zu spät geht ja mal garnicht, toller Start :DEVIL: hat er sich dann wenigstens mal gemeldet, mit ner passenden Ausrede?

Re: Mutig oder verrückt?

Huhu,

ich finde es toll, dass du das machst, auch wenn die Konstellation sicher nicht optimal ist. ABer der Gedanke an London macht es dann ja erträglich. Mir war auch immer mulmig, wenn mein Großer mit seinem Papa und dessen Freundin im Urlaub war, obwohl ich wusste, dass es ihm an nichts fehlen wird. ABer man fühlt sich einfach besser wenn man dabei ist und das kannst du ja sein.

Hoffentlich fällt dein Ex nicht weiter negativ auf in den nächsten Tagen, das mit der Unpünktlichkeit würde mich auch total nerven. Meine Daumen für ein paar halbwegs entspannte Tage in Chester hast du jedenfalls.

Viel Spaß...

Re: Mutig oder verrückt?

Wenn das Verhältnis nicht komplett unerträglich ist  und soweit alles geklärt, warum nicht ? du wirst dir das gut überlegt haben denk ich mal ;-) Klar hört sich das für manche Menschen zuerst etwas verrückt an ;-)

Ich Drücke die Daumen das alles klappt und einen schönen Urlaub wünsch ich euch :-)

LG Petra

Re: Mutig oder verrückt?

Mutig finde ich dich und bewundernswert. Ich hoffe er reißt sich ein bisschen zusammen. :-) Viel Spaß dann in der 2. Woche. 8-)

 

 

LG Silke

Re: Mutig oder verrückt?

Liebe Gaby,

du bist mutig. Ich hätte und würde nicht mal jetzt mit dem Vater meiner Kinder einen Urlaub verbringen. Der geht mir oft schon nach 10 min. auf den Geist. Ich hätte wahrscheinlich Natalie mit Papa allein dahin geschickt. Denn dass sie den Kontakt zu der Familie pflegt, das finde ich schon wichtig. Aber du wirst schon wissen, warum du selbst auch mitfährst.

Ich hoffe, es wird irgendwie doch ganz nett und du hast einen schönen Urlaub. 1 Woche London klingt eh cool :). Drücke dir die Daumen und schicke gute Nerven ;-)

LG Nicole

Re: Mutig oder verrückt?

Hallo Gaby,

 

klar drücke ich die Daumen. Ich denke ja mal, inzwischen seid ihr dann doch losgekommen????

 

ich finde das gar nicht verrückt!! Du weißt nicht nur was auf dich zukommt, sondern du weißt auch, dass dich das nichts mehr angeht. Deiner Tochter wird die Zeit mit euch beiden sicher genießen!

 

Ich drücke die Daumen, dass dein Fell dick genug ist! Und wünsche Euch eine tolle Zeit in Chester UND in London.

 

 

Re: Mutig oder verrückt?

es ist mutig und verrückt :-)

ich finde es toll, dass ihr das für eure tochter macht! jetzt seid ihr ja hoffentlich schon lange unterwegs.

 

schöne ferien!

 

lg

urmely

Re: Mutig oder verrückt?

Klar doch, Daumen sind gedrückt :THUMBS UP: !!

Ich find es gut, für das Kind eine Woche alle Probleme die man hatte (mußte ja was sein, sonst wäre es nicht zur Trennung gekommen). beiseite zu legen.

 

Daumen HOCH !! :THUMBS UP::THUMBS UP: eine schöne Zeit wünsch ich euch

 

LG Sandy

Re: Mutig oder verrückt?

Und er hat sich nicht gemeldet, das er später kommt? Das würde ich komisch finden...

Ich finde es mutig, ehrlich gesagt. Warum würde sie nicht alleine fahren?

Re: Mutig oder verrückt?

Jetzt bist du sicher schon weg und wahrscheinlich auch schlauer, ob es nun mutig oder verrückt war ;-). Ich hoffe einfach, dass es die richtige Entscheidung war und dass Ihr alle 3 eine schöne Zeit habt. 

Re: Mutig oder verrückt?

Natürlich ist es mutig UND verrückt, aber in erster Linie ist es toll, daß bei Euch sowas überhaupt möglich ist!! Wäre mit dem Vater meines Großen leider nie möglich, der grüßt mich nicht mal.... Das ist für den Jungen extrem schwierig, schön daß Ihr Eurer Tochter das nicht zumutet!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen