Ich habe lange überlegt und denke, es ist die richtige Entscheidung. Wir gucken uns morgen eine kleine Katze an, die ein neues Zuhause sucht.
Ich möchte nicht, dass Ghana (wenn wir im Juli eine Woche in den Urlaub fahren) alleine ist und sich dann noch denkt, dass jetzt wir auch noch weg sind nach Rita. Ich habe gerade lange mit dem Tierheim (in Ahaus) telefoniert und jetzt auch noch mit der sehr netten Frau von der Pflegestelle. Das Kätzchen kann im schlimmsten Fall wieder zurück. Ich gehe aber davon aus, dass wir das hinbekommen. Falls Rita doch noch zurück kommt (was wir alle so sehr hoffen) haben wir halt 3 Katzen. Das geht natürlich auch. Und das hier ist die kleine Katze:
Vielleicht drückt Ihr die Daumen, dass alles gut geht. Wir suchen keinen Ersatz für Rita. Das geht auch gar nicht. Aber nun ist hier ein Plätzchen frei für ein Wesen, dass unsere Hilfe nötig hat.
Ihr denkt vielleicht, wieso so schnell. Aber ich möchte jeden Tag nutzen (vor dem Urlaub) und vielleicht geht es mir ja danach auch wieder besser, dass ich endlich wieder arbeiten gehen kann. So viel Zeit wie jetzt bekomme ich (hoffentlich) so schnell nicht wieder. Und wenn das Kätzchen bei uns ist, ist dort wieder Platz für ein anderes Tier, das Hilfe benötigt.
Und wenn Rita doch noch wieder kommt, wäre das einfach nur toll... Sie hätte sicher nichts gegen einen kleinen Familienzuwachs. Dann bin ich mal gespannt, was die Chefin (Ghana) dazu sagt. Betty freut sich sicher.