Rückblende:
vor ca. 4 Jahren komme ich mit Sarah nach 2 Nächten KH nach Hause. Am nächsten Tag hat sie so dollen Durchfall, dass die Windel nicht mal vom Sofa bis ins Bad dicht hält, eine Sch...e-Spur ziehe ich hinter uns her, obwohl wir rennen.
Aktuell:
Gestern komme ich mit Nico aus dem KH, heute früh spuckt er bisschen Muttermilch, aber nur wenig. Da hoffte ich noch, er hätte sich nur verschluckt oder zu dolle gehustet.
Vorhin im Garten, er sitzt nach dem Baden in Handtuch und Decke eingekuschelt auf einer Decke, ich bin drin um das Abendessen raus zu holen, höre ihn nach mir rufen. Als ich da bin sehe ich: Banane und Kekse, fast unverdaut, auf Handtuch und Decke.
Also Projekt Picknick abgebrochen, auch wegen einer hysterischen 5jährigen, aber das ist eine andere Geschichte.
Zu Hause angekommen geht es ihm scheinbar ganz gut, er hilft Sarah noch schnell Bücher im Kizi wegzuräumen während ich hier sitze.
Vor paar Minuten steht er weinend vor mir um sich dann von den nahezu unverdauten Spaghetti vom Mittagessen zu verabschieden.
:-!
Nun sitzt er in der Wanne, hat nach der Zahnbürste verlangt. Und ich habe, mit Sarahs aufgedrängelter Hilfe, die Sauerei im Wohnzimmer beseitigt, der PC-Stuhl darf gleich noch in die Wanne, wenn Nico raus ist.
Heute Abend hab ich hoffentlich nicht noch mehr Spuck-Wäsche, sondern verarbeite die Bohnen zu Sauren Bohnen und die Falläpfel zu Apfelmus.
Euch allen einen schönen Abend.
LG Franzi